- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt am Strand der nördlichen Costa Calma. Insgesamt gepflegt und sauber, aber schon recht alt und nicht alle Schäden (z.B. auf den Wegen) waren ausgebessert. Schnelles Internet, Safe, Handtuchwechsel nur gegen extra Bezahlung. Essen sehr frisch und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind sauber und von der Größe okay, eher etwas klein. Seitlicher Meerblick ist kostenpflichtig zubuchbar. Zur Abwertung führt die wenig wirksame Klimaanlage und besonders das Zustellbett für unsere Jugendliche Tochter. Feldbettqualität. Ärgerlich: die Batterie im Safe musste vor erster Inbetriebnahme gewechselt werden und die Dusche entließ lediglich warme Tropfen. Auf den Haustechniker habe ich trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen an der Rezeption 1 1/2 Stunden gewartet. In unserem Zimmer war bei geöffneter Balkontür leider auch ein Wohl defekter Küchenventilator zu hören.
Das Essen war gut, frisch und abwechslungsreich. Getränkeangebot sehr gut, bei all inclusive waren Cocktails, Markenbrause und ein nicht gepanschtes Bier dabei.
Insgesamt gut, meist sehr höflich und hilfsbereit. Irgendwie war man aber nur eine Nummer. Einmal wurde uns im Restaurant rüde ein Tisch verweigert, an dem wir die ganze Woche gesessen haben. Wir haben den Grund nie herausgefunden.
Fuerventura ist keine grüne Insel. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar, etwas Unprofessionalität Autovermietung zeitweise im Hotel. Sehr gut ist die Lage des Hotels direkt am Strand mit kostenlosen Strandliegen. Die Lage haben wir zu schätzen gelernt, da weitersüdlich die Costa Calma zwar über einen schöneren und sehr breiten Strand verfügt, der zum Hotel aber sehr weit ist, es sehr windig und sonnig ohne jeden Schatten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nicht die Freunde der Animation. Was wir so mitbekommen haben, waren andere Gäste aber angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns, dass Sie unser SBH Costa Calma Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir finden es sehr schön, dass Sie generell mit unserem Hotel sehr zufrieden waren, aber natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Selbst in besseren Hotels kann es mal passieren, dass zB die Dusche nicht richtig funktioniert, aber dafür gibt es unsere Rezeption, deren Mitarbeiter sofort alles an die entsprechende Abteilung weiterleitet und alles getan wird, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Dass das Problem in Ihrem Falle nicht schnellstmöglichst repariert wurde, bedauern wir sehr und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns eventuelle Fehlerquellen zu entdecken und Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion