Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. In meinen Augen ist es kein 4 Sterne Hotel. Wir werden es leider nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind verdreckt und sehr veraltet. Es war keine richtige Bettdecke vorhanden, die die vorhanden war, war schmutzig und hatte Flecken. Die Dusche funktionierte ebenfalls nicht richtig. Der Fußboden im gesamten Zimmer war nicht richtig sauber. Die ersten Nächte konnten wir nicht schlafen da die Klimaanlage sehr laut war. Der TV hat im ganzen Hotel nicht funktioniert. Ich würde es nicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich. Die Teller und das Besteck war nicht sauber, geschweige denn die Gläser! Das Essen war lecker jedoch immer das gleiche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist direkt am Hotel. Es ist eine kleine Bucht, wo es schwierig ist ins Wasser zu gehen da überall große Steine sind. Pools sind ebenfalls veraltet und nicht richtig gesäubert. Die Liegen sind dreckig und versifft! Außerdem riecht es am Wasser stark nach Fisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, Wir bedanken uns für die Mühe und Zeit, welchen Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und werden an den genannten Punkten arbeiten, denn Mithilfe Ihrer Meinung wird es uns gelingen, unseren Service zu verbessern. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Gästen in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Jedes Zimmer wird vor Vergabe an den Gast von unserem Personal auf Sauberkeit überprüft und ob alles funktioniert und sind deshalb von Ihrer Aussage sehr verwundert. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Ausserdem bedauern wir, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Leider ist dieser immer sehr von den Gezeiten abhängig und ändert sich somit ständig. Wie Sie aber schon richtig erwähnt haben, befindet sich der weisse Sandstrand nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnen Eindrücke bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion