Ich hätte dem Hotel keine vier Sterne gegeben. Sauberkeit und Instandhaltung sind aber wahrscheinlich keine Sternekategorien.
- Die Bettwäsche war bei Anreise schon schmutzig (Kopfkissen war großflächig schwarz). Auf die Beschwerde hin, kam am ersten Tag niemamd mehr vorbei. Ich musste mich am zweiten Tag nochmals beschweren. Erst im Laufe des zweiten Tags wurde die Bettwäsche dann getauscht. - Ein Bett ist am ersten Tag zusammen gebrochen. Ein Montuer hat sich gleich darum gekümmert. Von den ursprücnglichen sechs Füßen waren nur noch vier vorhanden, und diese waren auch schon notdürftig angeschweißt. Es wurde ein neues Bett geholt mit immerhin schon fünf Füßen, die bis zum Ende des Urlaubs auch gehalten haben. - Am nächsten morgen waren lauter Blutflecken auf dem Betttuch, was von den Tiefen im Bett kam. Dies hat aber nach ein paar Tagen nachgelassen. - Es gab kein WLAN-Signal im Appartement, was aber nicht schlimm war, weil es sowieso nochmals extra Geld gekostet hätte. - Die Balkone hatten nir 1m hohe Abtrennungen zu den Nachbarn, sodass man die Balkone aller Appartements auf dem Stockwerk überblicken konnte und auch alles mitbekam. - Insgesamt waren die Zimmer in einem sehr alten Zustand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genossen haben und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zudfriedenheit war. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies sicherlich nicht unserem Standard entspricht. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Ihre Anregungen wurden zur Kenntnis genommen genommen und wird in den entsprechenden Abteilungen besprochen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion