- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber hier ist es wirklich notwendig, dass nicht andere auf das Hotel hereinfallen. Anfangen möchten wir mit der absolut katastrophalen Hygiene. Schmutzige, stinkende Becher und Gläser, unsauberes Geschirr waren an der Tagesordnung - was viele Urlauber genauso sahen wie wir. Jeder war auf der Suche nach sauberem Geschirr oder putzen es mit einer Serviette sauber. Ein Wunder das wir kein Herpes oder Magen-Darm-Infekt bekommen haben. Weiter geht es mit dem Zustand der Anlage, den kaputten und zu wenig vorhandenen Liegen und Sonnenschirmen, der abgelebten Anlage - Fliesen und Farbe fallen von den Wänden, morgens kaputte Gläser und Scherben auf dem Boden und in den Wiesen, defekte - nicht abschließbare Toilettentüren, nicht sicher nutzbarer Spielplatz - Geräte morsch und wacklig, für Kinder lebensgefährlich, Fitnessraum eine Katastrophe - so einen Fitnessraum habe ich noch nie gesehen, Fliesen fallen von den Wänden, alles defekt und verrostet, Handeln mit Klebeband fixiert, dass die Gewicht nicht auf die Füße fallen - normal müsste er geschlossen werden. Außerdem fand ich offene Elektrokabel ohne Isolierung in der Anlage, wo für Kinder ebenfalls Lebensgefahr droht. Zum Glück habe ich schon große Kinder, mit Kleinen hätten wir das Hotel sofort verlassen. Die Bar am Ruhepool / Meerwasserpool war geschlossen und diente nur zur Ablage. Keiner wischte die Böden am Pool oder fegte den Boden. Gratis Wlan nur im Haupthaus - und ein absoluter Witz da immer alles besetzt ist und man keine Verbindung bekommt. Animation und Abendprogramm unterstes Niveau. Das Servicepersonal im Restaurant sind die Einzigen, die versuchen das Schiff vor dem versinken zu retten!!! Früh morgens um 8.00 Uhr sieht man die gleichen Kellner wie abends. Abends gibt es nur Getränke im Haupthaus, was zu langen Warteschlangen führt. Laut Aussage des Management ist die Elektrik an der Beach Bar defekt! Sitzplätze viel zu wenig für die Masse an Menschen, Sie müssen mit ihren Getränken auf Liegen oder in der Wiese sitzen, was in einem 4 Sterne Hotel nicht sein kann.
Sehr abgelebt, Eingangstür viel fast aus den Angeln, Klobrille deutlich abgesessen, Armaturen in der Dusche grenzwertig, Duschabtrennwand undicht.
Keine Möglichkeit draußen zu Essen, drinnen sehr laut. Essen in Ordnung - leider wenig Abwechslung.
Personal im Restaurant sehr zuvorkommend, freundlich aber leider unterbesetzt.
Bustransfer vom Flughafen 1 Stunde, auf jeden Fall ein Auto mieten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben, Animation sehr einfach, es stellt sich die Frage ob der Pool überhaupt kontrolliert wird, da immer nur Eimerweise Chlor zugefügt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ronny, Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass notwenige Reparaturarbeiten im Laufe des Jahres immer wieder unternommen werden, meist in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu stören. Kleinere Verbesserungsarbeiten werden täglich von unseren Technikern behoben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt. Diese Erfahrungen, die Sie leider machen mussten, entsprechen in keinster Weise den Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Hierfür möchten wir uns in aller Form im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder in einer unseren Häusern begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion