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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heute letzter Tag. Zimmer wurde nicht gesäubert. Lediglich Betten gemacht. Man steht ewig für Getränke an. Automaten für Cola etc. die halbe Zeit defekt. Gegessen wird wie in einer Kantine. Es ist nicht möglich draußen zu essen bzw zu frühstücken. Betten fallen auseinander. Gläser, Tassen und Besteck ist teilweise schmutzig . Personal teilweise sehr unfreundlich. Am Pool stehen am nächsten Tag noch Gläser vom Vortag. Tische abwischen ist ein Fremdwort. Nie wieder in dieses Hotel. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu veröffentlichen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Ausserdem bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Sauberkeit nicht entsprochen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies ein ganz wichtiger Punkt für uns ist und unsere fleissigen Hausdamen säubern täglich das gesamte Gelände wie auch die Zimmern mit grosser Gründlichkeit. Sollte es wirklich mal vorkommen, dass jemand damit nicht zufrieden sein sollte, bitten wir den Gast sich an unsere Rezeption zu wenden, um dies zu wiederholen. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar in Kenntnis und haben dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion