Fernseh Ausfall, Telefonausfall
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Getränke
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Delphintour, Autotour, mit dem Bus gefahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hotel hätte uns Bescheid geben müssen, daß der Bus (Transfer)da ist. Taxikosten zum Flughafen 103,00 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten, denn dadurch können wir die Vorstellungen und unserer Serviceleistungen ständig verbessern. Vor zwei Wochen kam es aufgrund extrem starker Abendwinde zu einem Ausfall des Fernsehempfangs. Wir waren uns dieses Problems bewusst und konnten es bereits am folgenden Tag beheben. Wir möchten unsere Gäste stets ermutigen, jegliche Probleme oder Anliegen direkt an unserer Rezeption zu melden, damit wir sie schnellstmöglich lösen können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion