Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer nebst Einrichtung nicht zeitgemäß. Das Geschirr im Appartment nicht vorhanden bzw im Speisesaal häufig nicht sauber. Mein Wunsch über Zimmer wurde, obwohl vorher per Mail kommunziert, nicht einmal mehr bei Ankuft erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. In unserem ständigen Bestreben, die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen, stoßen wir gelegentlich auf Herausforderungen. Es kann vorkommen, dass bestimmte Zimmerkategorien ausgebucht sind oder ein Aufpreis erforderlich ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein mögen. Wir möchten auch das Missverständnis bezüglich der Zimmerausstattung klären. Wir verstehen, dass nicht alle Gäste die Küchenausstattung in unseren Apartments nutzen, insbesondere bei unserem umfassenden All-Inclusive-Service. Für Gäste, die dennoch Utensilien benötigen, steht unsere Rezeption gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion