Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, jedoch leider keine 4 Sterne verd
5,0 / 6

Allgemein

Es war im Großen und Ganzen alles in Ordnung, nur hätte das Hotel eher 3 Sterne verdient statt 4. Unsere Duschamatur und die Klospülung funktionierten nicht einwandfrei. Es soll auch aus Sicherheitsgründen nicht gestattet sein Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen und werden auch von den Putzfrauen nicht mitgenommen. Boxen, in denen man leere Gläser zurück bringen kann, findet man auch nur in der Nähe des Pools. Tagsüber hat nur die Bar zwischen Pool und Strand geöffnet, sodass man weit laufen musste, wenn man etwas zu trinken wollte. Die Getränkeautomaten im Speisesaal haben auch nicht immer funktioniert, das Geschirr und die Gläser waren oft vergriffen und/oder noch dreckig. Nachdem wir ein paar Tage dort waren, füllte sich das Hotel noch einmal, sodass wir zu den Essenszeiten auch keinen Tisch bekommen hatten, da auch nicht der komplette Bereich mit Tischen freigegeben war oder das Geschirr nicht abgeräumt wurde. Das Personal hatte daran jedoch keine Schuld, da sie einfach für zu viele Tische zuständig waren. Sie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es müsste vom Hotel einfach mehr Personal eingesetzt werden. Wie gesagt für 3 Sterne und günstiger wäre es gut gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Isa, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre 3-Sterne-Bewertung hat uns überrascht, da wir uns täglich bemühen, den gesamten Komplex sauber und gepflegt zu halten, und unsere Techniker kontinuierlich an einem guten 4-Sterne-Standard arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Ihre Anmerkung zum Personalmangel haben wir zur Kenntnis genommen. In Zeiten hoher Besucherzahlen kann es zu Stoßzeiten zu Engpässen kommen, obwohl unser Personal stets sein Bestes gibt, um schnell und effizient zu arbeiten. Wir werden jedoch die Personalsituation erneut überprüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion