Das hotel ist leider in die Jahre gekommen. Wäre Renovierungsbedürftig. Leider hat das Essen nicht mehr die Qualität der Vorjahre. Es war recht eintönig und teilweise kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Als Hotelier liegt es uns sehr am Herzen, das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen, und aus diesem Grunde arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu optimieren. Wir schätzen konstruktive Kritik, sei es positiv oder negativ, und nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Wir möchten betonen, dass wir eine Gesamtzufriedenheit von 93% in Bezug auf unsere Küche verzeichnen. Dennoch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass die Speisentemperatur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das Buffet mithilfe von Wärmelampen sowohl von oben als auch von unten warmhalten. Der von Ihnen geschilderte Zustand entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Daher nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Arbeitsabläufe zu überprüfen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen präsentieren können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion