- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
WLAN kostet 25€ / Woche und pro Gerät. In der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub
Zimmer benötigt eine Renovierung und die Ausstattung ist sehr veraltet. Betten waren durchgelegen, die Sofas unbequem und die Küchenzeile war nur mit kleinen Löffeln bestückt. Klimaanlage hatte getropft, wurde aber direkt repariert.
Auswahl war immer recht groß, aber teilweise auch ähnlich bis gleich. Nachwürzen war häufig notwendig. Kaffee gibt es nur mit Instantpulver. Eine Siebträger ist in den Bars zwar vorhanden, kostet aber bei All Inklusiv trotzdem extra. Die Essenszeiten aus der Hotelbeschreibung haben nicht komplett gestimmt. Auch das erwähnte a la carte Restaurant gab es nicht.
Alle sehr freundlich und bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Direkt am Strand und kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Drum herum ansonsten nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich führen wir fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durch, um unseren Gästes stets einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. In Bezug der Nebenkosten wie zB Wlan im Zimmer möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass andere Hotels dies im Preis inkludiert haben und wir den Hotelpreis reduziert haben. Denn wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Information ist auch in allen Beschreibungen der Reiseveranstalter wie auch auf unserer Webseite publiziert, um bei Anreise im Hotel nicht negativ überrascht zu werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion