- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preise für Getränke hoch (2,90€) für 0,33l Wasser, eine eher ungemütliche „Bar“ , keine Möglichkeiten im und um das Hotel, um eine Kleinigkeit zu essen/trinken, allgemein zu langweilig
Die Zimmer mit Balkon sind sehr großzügig, Wasserkocher vorhanden, löslicher Kaffee (gewöhnungsbedürftig) vorhanden, Minipäckchen 1€ Betten groß und bequem, Fernseher ging nicht immer
Essen Kantinenqualität, wenig Abwechslung, vor allem fehlte es an regionaler/mediterraner Küche. Essen musste man in 2 Schichten, man wurde am Anfang eingeteilt, jew. 1,5 Std. Der Tisch wurde ebenfalls am Anfang zugewiesen, man konnte daher auch nicht wählen. Mein Platz wurde 2 mal doppelt vergeben, dann steht man da, einen anderen Tisch konnte man nicht so einfach wählen (vergeben od. nicht?) Der Speiseraum nicht gemütlich ohne Tageslicht/Fenster im Keller.
Meistens völlig überfordertes Personal
Das Beste war der Strand, jedoch wie fast überall auf Fuerteventura. Außer Hotel an Hotel keine Möglichkeiten, außerhalb des Hotels etwas essen/trinken. Ca 20 min Fußmarsch etwas einzukaufen (Wasser etc) im nächsten „Einkaufsgebiet“ eine richtige Ortschaft gibt es nicht. In unmittelbarer Nähe „Einkaufsbuden“ alle in indischer Hand, sehr überzogene Preise und aufdringlich. Nächste Ortschaft Morro Jable, mit Bus ca 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand , sehr kleiner Pool,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier kundzugeben. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden. Während dem Abendessen möchten wir unseren Gästen ein besonders Ambiente schaffen und aus diesem Grunde haben wir dies in zwei Essenszeiten eingeteilt. Durch diese Organisation können wir unseren Gästen einen besseren Service bieten. Wenn es vom Gast erwünscht wird, kann dies jederzeit geändert werden sowie auch die Tischzuweisung. Wir bedauern, wenn dies nicht in Ihrem Interesse war. Ausserdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihr Tisch doppelt vergeben wurde. Wir haben Ihr Kommentar weitergeleitet, damit dies nicht mehr vorkommt. In Bezug der Preise der Getränke möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, angemessene Preise anzubieten, die dem Standard unseres Hotels und der Qualität unserer Produkte entsprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion