Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Erheblicher Renovierungsbedarf . Beim Abendessen selbst Wasser 0,3l für 2,9€ , da kommt man sich schon ein wenig veralbert vor . Zum Frühstücken gibt’s Sekt ???? inclusive aber Abends selbst Wasser muss bezahlt werden . Das Servicepersonal scheint im allgemeinen überfordert oder nicht ausreichend motiviert. Zum Teil wurden wir zum Abendessen nicht mal gefragt ob wir was trinken möchten. Auch dem einen oder anderen Koch sollte nochmal ein Kurs verpasst werden , gebratener Fisch sollte nicht als Sushi (nahezu roh ) serviert werden . Meine Frau hatte während des Urlaubs Geburtstag, es wurde eine Überraschung beim Abendessen ( von der Rezeption) angekündigt. Welche aber im Restaurant vergessen wurde !! Abendessen im allgemeinen sehr gewöhnungsbedürftig , das in 2 feste Gruppen eingeteilt wurde . Und so die Flexibilität einem genommen wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, Herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Wir möchten Ihnen gerne einige Anmerkungen im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen mitteilen. Bezüglich der vergessenen Überraschung zum Geburtstag Ihrer Frau möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das hätte nicht passieren sollen, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Abläufe verbessert werden, um solche Missgeschicke zu verhindern. Hinsichtlich der Getränke bei der Halbpension möchten wir darauf hinweisen, dass dies dem Standard vieler Hotels dieser Kategorie weltweit entspricht. Der Preis für Mineralwasser ist in dieser Hotelkategorie auf den Kanaren nicht unüblich. Die Aufteilung des Abendessens in zwei Essenszeiten erfolgte mit dem Ziel, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedermanns Präferenz entspricht. Gerne können Sie sich mit unserem Oberkellner in Verbindung setzen, um eine Anpassung der Essenszeiten zu besprechen und Ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Worte und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion