Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Bei schönen Wetter ein brauchbares Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in einer Superlage - aber in die Jahre gekommen. Es gibt keine extremen Mängel, aber Kleinigkeiten reihen sich aneinander (z.B. hängen unter vielen Sesseln Stücke der Polsterung, es gibt nur an der Rezeption freies Internet was auch nur bedingt funktioniert (Internet zum Kauf möglich für 7,50 € pro Tag!!), die Flurbeleuchtung wird nachts komplett ausgeschaltet, von Sicherheitsbeleuchtung keine Spur - blöd wenn man morgens früh abreisen muss.)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im 7. Stock. Zimmer war okay, der Fernseher so lala. Das Bild verschwand gelegentlich- vermutlich aufgrund der miesen Internetqualität


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eben Hotel mit Buffet.


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich. Mit Ausnahme der Poolbar. Dort agierte eine extrem arrogante Dame, die das restliche Personal kommandierte. Dafür war der mittagssnack qualitativ unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Strand ist Spitze. Aber die Costa Calma ist eben sehr ruhig. Bei schlechterem Wetter kann man kaum etwas machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massageangebote gab es. Für einen Termin sollte man sich telefonisch anmelden. Dazu hatten wir keine Lust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Herzlichene Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die Beurteilungen sind uns sehr wichtig, da uns die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir bedauern jedoch Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service im Poolbereich zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Kommentare auf und bemühen uns diese zukünftig zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem SBH Costa Calma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion