Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Costa Calma Pallas etwas in die Jahre gekommenen E
4,0 / 6

Allgemein

Das Mobiliar in den Zimmern, Liegen auf der Terrasse und am Pool erwecken den Eindruck als wären sie seit der Eröffnung des Hauses nicht erneuert worden. Die Gartenanlage macht einen lieblosen Eindruck ( vertrocknete Pflanzen, Blumenkübel die als Abfalleimer genutzt weden. Positiv fand ich das Essen welches in ausreichender Menge vorhanden war . Zeitweise kam es zu Personalengpässen beim Service im Restaurant,so daß frei gewordene Tische nicht oder erst sehr spät abgeräumt und neu eingedeckt wurden oder mann hat sich im self Service geübt. Mein Eindruck war das das Personal alles Ihm mögliche gegeben hat aber die Aufgabe nicht schaffen könnte. Ich hätte mir außerdem gewünscht, das in den Zeiten Grippe,und andere leicht übertragen Erkrankungen im Eingangsbereich des Restaurants etwas Händedesinfektion bereit steht ,da ja alle Gäste sich am Buffet bedienen und somit der Übertragung von Erregern über die Zangen und Löffel leicht möglich ist. Deshalb finde ich den Preis für Dieses Hotel etwas zu hoch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Pitzelpatz, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel SBH Costa Calma Palace zu teilen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Mobiliar und zur Gartenanlage möchten wir betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir verstehen, dass einige Bereiche den Eindruck erwecken könnten, etwas in die Jahre gekommen zu sein. Es ist wichtig zu wissen, dass regelmäßige Renovierungen und Aktualisierungen durchgeführt werden, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Händedesinfektion möchten wir darauf hinweisen, dass seit der Pandemie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen implementiert wurden. Ein Desinfektionsspender wurde vor dem Eingangsbereich zum Restaurant angebracht, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel in Zukunft weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion