Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es fehlte allerdings an einer generellen Grundreinigung. Die Einrichtung machte einen 70er/80er Jahre Eindruck und genauso muffig roch es. Nicht zu empfehlen für Leute mit Allergien. Auf meine Frage, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte, bekam ich zur Antwort, dass alle Zimmer so alt seien! Zudem hatte ich nach einem Tag einen Mitbewohner. Ich habe ihn Archie getauft. Nachdem ich zwei Tage gehofft habe, dass sich die Reinigungskraft darum kümmert, habe ich la cucaracha am dritten Tag selbst aus dem Zimmer verfrachtet, und zwar mit einem Kleiderbügel mangels Alternative. Zum Restaurant ist zu sagen, dass das Hotel Alleinreisende an einen Tisch mit bis zu sieben anderen Alleinreisenden setzt. Das war zunächst sehr befremdlich. Nach einigen Tagen haben wir allerdings feststellen können, dass uns der gleiche Sinn für Humor verbindet. So waren die Dates zum Dinner immer recht lustig. Grüße gehen daher raus an Christian, Dilba, Sonja und das Küken. Zum Essen selbst muss ich sagen, dass ich innerhalb der Woche, die ich in dem Hotel verbrachte, vier Kilo abgenommen habe...und das lag nicht an meinen ausgiebigen Strandwanderungen. Die Lage zum Strand ist optimal. Der Strand und das Meer haben meinen Urlaub gerettet. Das kann man allerdings auch von anderen Hotels erreichen (z.B. H 10 Tindaya). Fazit: Costa Calma immer wieder gerne, Hotel Costa Calma Palace never ever
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saarbiene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Saarbiene, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Es bedauert uns, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten versichern, dass wir strenge Protokolle und Richtlinien zur Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels haben. Damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten, haben wir bereits neues Personal eingestellt und werden zusätzliche Schulungen durchführen, damit unsere Gäste in Zukunft einen makellosen Aufenthalt genießen können. Wir ermutigen unsere Gäste, sich bei jeglichen Anliegen direkt an die Rezeption oder die Hoteldirektion zu wenden, damit wir unverzüglich reagieren und Ihren Aufenthalt verbessern können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Küche sind wir überrascht, da die kulinarische Erfahrung einen hohen Stellenwert in unserem Haus hat und einer der Hauptgründe für die hohe Anzahl unserer Stammgäste ist. Unsere Produkte werden stets frisch und von unseren erfahrenen Köchen abwechslungsreich zubereitet, um den unterschiedlichen Geschmackspräferenzen unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und die Möglichkeit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel in Zukunft zu verbessern, und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion