Der Safe muss extra bezahlte werden, für die Handtücher muss man eine Kaution hinterlegen. Der Handtuchwechsel kostet 1 Euro pro Handtuch. Das Geld wird allerdings gespendet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Kühlschrank ist vorhanden, Safe nur gegen Gebühr, Zimmer (7. Etage) ist groß aber abgewohnt, könnte eine Renovierung vertragen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist ok, das Abendessen ist definitiv verbesserungswürdig! Das Essen ist fad, das Gemüse grundsätzlich verkocht. Als Vegetarier hat man die Auswahl zwischen Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, weichem Gemüse und Salat. Die angemachten Salate sind meistens mit Fleisch oder Fisch. Auch der angebotene Reis war in den zwei Wochen jedes Mal mit Fleisch oder Fisch. Die Bars sind gut, die Cocktails lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
großer Pool
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Schöner Sandstrand mit tollem Sonnenaufgang jeden Morgen, schön für Strandspaziergänge.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cerstin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Gebühren für den Safe und die Handtücher eventuell Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Kosten branchenübliche Praktiken sind, wie sie ua. auch in allen Reisekatalogen und auf unserer Webseite veröffentlicht sind. Bezüglich der Handtuchgebühr möchten wir klarstellen, dass es sich dabei nicht um eine direkte Gebühr handelt, sondern vielmehr um eine Spende für die Wiederansiedlung von Schildkröten auf Fuerteventura. Ihr Beitrag trägt dazu bei, Gutes zu bewirken, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Teilnahme an dieser Initiative. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem SBH Costa Calma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion