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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
das SBH Hotel hatte mal bessere Zeiten,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren nach Februar 2015 das 2. Mal hier, weil es uns das 1. Mal sehr gut gefallen hat. leider hat der Service komplett nachgelassen, ich habe bereits nach 3 Tagen das Management per Mail darüber informiert, leider habe ich bis zum Ende der Reise keine Antwort erhalten ganz schlimm ist die Sauberkeit im Restaurant, ich habe in letzter Zeit noch nie so viele verschmutzte Teller gesehen wir in dem Hotel auch die Extra Gebühren, die vom Hotel erhoben werden, stehen in keinem Verhältnis mehr zu der jetzigen Zeit,


Zimmer
  • Sehr gut
  • der beste Service hat noch das Zimmerpersonal abgeliefert, topp


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • der Run auf die morgentlichen Plätze im Außenbereich ist beeindruckend, entweder pünktlich 08.00 Uhr da sein, oder erst ab 10.00 gehen, dann wird überhaupt nicht drauf geachtet, ob Teller vorhanden sind, teilweise sind die Karaffen mit den Säften leer, die Tabletts mit dem Essen wurden nicht aufgefüllt ganz großes Thema verschmutzte Teller, mind. 15% kamen verschmutzt aus der Küche, da wurde in keiner Weise kontrolliert, ob die Teller nach der Spülmaschine sauber sind Abends beim Dinner musste man teilweise länger warten, bevor man die Getränkebestellung aufgeben konnte, es wurden die Teller teilweise von den Tischen nicht abgeräumt, es waren bereits zum Hauptgang keine Teller mehr da, die einzelnen Tabletts von den warmen Speisen waren leer, die Essensauswahl und Qualität hat auch gegen 2015 ganz stark nachgelassen, es gab jeden Tag Pizza, in Spanien möchte ich die einheimische Küche und keine Pizza, die wurde bei einem Publikum 60+ nicht wirklich angenommen, es gab in den 9 Tagen nicht einmal richtige Paella, schade


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist teilweise, sehr unfreundlich es wurden beim Check in nicht alle Unterlagen übergeben, das Thema Poolhandtücher geht garnicht, es können keine feuchten Poolhandtücher Abends getauscht werden, nur trockene und dann kostet der Tausch 2 €, pro Handtuch und pro Tausch, sowas habe ich noch nie gehört, der Save kostet 4,50 € pro Tag, das gibt es schon lange nicht mehr, dass Hotels Gebühren für Saves erheben, dann hat nicht mal das Tablet reingepasst, ich bin in vielen Hotel im Jahr, aber das geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Sonnenschirme am Pool waren festgeschraubt, somit konnte man nur ab einer bestimmten Uhrzeit die Liege mit dem Sonnenschirm nutzen, die Liegen waren teilweise defekt, sowas muss man sehen, wenn die Liegen Abends vom Service wieder richtig hingestellt werden, das Thema Poolhandtücher hatte ich bereits erwähnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste die Hotelbeschreibung sorgfältig durchlesen, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Dennoch bedauern wir, dass es zu negativen Überraschungen gekommen ist. Es überrascht uns, dass Sie Veränderungen in der Politik bezüglich des Safes und der Poolhandtücher wahrgenommen haben, da diese seit Jahren unverändert geblieben sind. Jeder Handtuchwechsel wird mit 1€ berechnet, und dieser Betrag wird an eine Stiftung gespendet, die sich für die Wiederansiedlung von Schildkröten einsetzt. Bedauerlicherweise ist während Ihres Aufenthalts die Geschirrspülmaschine ausgefallen. Unsere Techniker haben ihr Bestes getan, um das Problem schnellstmöglich zu beheben, jedoch fehlte ein benötigtes Ersatzteil. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem mittlerweile erfolgreich gelöst wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion