- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2009 schon einmal in diesem Hotel und waren damals von der Lage und dem beeindruckenden Gebäude begeistert. Leider hat sich Vieles sehr verschlechtert! Die Zimmer, vor allem die Badezimmer müssten dringend mal saniert werden! Das Abendessen war von eher gut bis mangelhaft! Gemüse oft völlig verkocht oder angebrannt! Fleisch, auch Geflügel, teilweise nicht richtig durchgegart! Das Geschirr oft nicht richtig gespült und bei den Pfannen durfte man auch nicht so genau hinschauen! Die Liegen und Schirme am Pool und auf dem Balkon sind teilweise defekt und richtig gefährlich, meine Frau fiel am zweiten Tag durch die Liege, da der Stoff auf einer Seite eingerissen war! Das Servicepersonal hat dagegen einen wirklich guten Job gemacht und war immer sehr bemüht und aufmerksam. Was einfach gar nicht geht war das wir am vorletzten Tag nach einem Duschzimmer für den Abreisetag fragten und uns für den nächsten Tag eintragen ließen. Als wir dann pünktlich an der Rezeption erschienen, um das Zimmer zu nutzen, wurde uns gesagt, dass gerade jemand auf dem Zimmer ist und es noch eine Weile dauern kann! Wozu melde ich mich dann vorher an??? Wir mussten dann notgedrungen im Spa Bereich duschen, wo es nicht einmal Handtücher für uns gab! Für so ein Hotel echt eine Schande! Wir haben das Hotel mit HP gebucht, weil wir dachten das Essen wäre besser als bei Hotels mit AI, aber man kann tatsächlich für weniger Geld ein Hotel mit AI buchen und bekommt besseres dafür! Preise teilweise nicht nachvollziehbar! Eine Kugel Eis an der Poolbar 3,30€! Getränke waren auch sehr teuer, weshalb das Hotel Abends auch meist wie ausgestorben wirkte! Gibt ja genug Bars in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Milo, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Es hat uns sehr gefreut, Sie erneut in unserem SBH Costa Calma Palace willkommen zu heißen. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern sehr, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts enttäuschend waren. Wir sind uns bewusst, dass kontinuierliche Verbesserungen und Modernisierungen erforderlich sind, um unseren Gästen den besten Komfort zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits einen Plan zur Verbesserung bestimmter Bereiche in unserem Hotel haben und Schritte unternehmen, um diese umzusetzen. Was die Liegen und Sonnenschirme betrifft arbeiten wir bereits daran, diese zu erneuern. In Bezug auf die Angelegenheit mit dem Duschzimmer entschuldigen wir uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unsere Kommunikation und Organisation in solchen Fällen verbessern, um derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ausserdem tut es uns leid zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat. Wie Sie sicherlich wissen, legen wir großen Wert auf unsere Gastronomie, die einen hohen Stellenwert hat und einer der Gründe für die hohe Zahl an Stammgästen ist. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets um frische und abwechslungsreiche Zubereitung der Produkte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen und unseren Gästen zukünftig einen verbesserten Service zu bieten. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte danken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion