Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Umgebung bietet alles für einen gelungenen Urlaub. Wir genossen den idealen Sandstrand zum Schwimmen, Spazieren und relaxen. Das Essen war spitze, bisher das Beste, das ich bei einem Halbpensionsangebot je geniessen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hat unseren Ansprüchen voll genügt. Wir waren ja nur zum Schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen morgens und abends hat uns jeden Tag aufs Neue überrascht. So eine grosse hochwertige Auswahl und die vielen frisch gepressten Säfte oder die Früchte haben wir genossen. Auch die Tischdecke aus Stoff hatte Klasse. Der einzige negative Punkt war: schmutzige Teller und Saftgläser. Schade !


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Probleme wurden vom netten Hotelpersonal sofort gelöst. Bademantel ist kostenlos und das Badetuch gibt es gegen Kaution. Super Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Touristendorf bietet alles, was man als Touri braucht. Das Hotel liegt zentral und ruhig. Wir hatten eine Woche ein Auto und erkundeten die Insel. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Essen zu den besten gehört, die Sie bei einem Halbpensionsangebot je geniessen konnten. Unser Küchenteam legt grossen Wert auf die Qualität und Auswahl der Speisen, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Andererseits möchten wir uns aufrichtig für den Umstand entschuldigen, dass Sie das Geschirr nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Punkt nicht unseren üblichen hohen Standard erfüllen konnten. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion