- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage. Leckeres Essen Kein Unterhaltung.. Unfreundlich Personal (in der reception). Personal in restaurant sehr laut.
Das Personal können nicht viel helfen bei Problemen. Rechnung für Getränke mehr als was schon genommen. Wir haben in der reception Beschwerden aber sie können nichts machen. In Unfreundlich Ton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist super Geheizt. Langeweilige entertament
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moataz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Moataz, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu veröffentlichen. Wir haben Ihre Bewertung mit grossem Interesse in Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Kommentare, auf denen wir gerne auf manche eingehen möchten. Ihr Kommentar in Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen bedauern wir sehr und sind teilweise überrascht, da wir genau wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln genau das wieder. Dennoch werden wir aber trotzdem diesen Punkt in unserer nächsten Teambesprechung erneut erwähnen. Ausserdem tut es uns aufrichtig leid, wenn es bei Ihrer Rechnung zu Missverständnissen kam. Mit dem Anschreiben lassen auf das Zimmer möchten wir unseren Gästen das tägliche Rechnungsbegleichen ersparen. Viele unserer Gäste schätzen diesen Service sehr. Wir bedauern jedoch, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir finden es schade, dass Ihnen unser Abendprogramm nicht gefallen hatte. Unser Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Wir möchten uns nochmals an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da wir somit die Möglichkeit haben, uns in den unterschiedlichsten Bereichen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion