Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Genau das, was ich wollte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sonne, Meerblick, Strand, Schwimmen, gutes Essen, saubere Zimmer, nettes Personal wollte ich, und habe ich bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gut, weil ich genau das bekommen habe, was ich erwartet habe...Schade, dass der Kühlschrank ehr al Heizung nutzte. Null Kühlleistung, habe ich ausgeschaltet. Und wenn man eine Kaffeestation anbietet, finde ich es unpassend, dass Trockenkaffeepulver und Zucker Geld kostet. Gute Matratze, toller Balkon. Auch wenn man das Alter sieht, war es doch sauber, und das ist ja das Wichtige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schade, dass ich nicht die Gäste in Shorts, Muskelhemden, kurzen Hosen und Adidas Badelatschen bewerten kann. Manchmal schämt man sich für seine Nation. Ich empfehle, dass man einmal googlet, wie man sich am Buffet benimmt. Sonst echt tolles Essen, Plant schon mal eine Diät noch dem Urlaub ein :)


    Service
  • Sehr gut
  • TOP!...an der Lobbybar geht es etwas zu gemütlich zu ;) Es ist mir zwar peinlich, dass ich kein Spanisch kann. Aber dass das Personal Deutsch spricht, ist toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut, weil ich genau das bekommen habe, was ich erwartet habe...siehe Überschrift :) Das mit der Stunde Anfahrt weiß man ja, wenn man bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr gut, weil ich genau das bekommen habe, was ich erwartet habe...siehe Überschrift :) Entertainment interessiert mich nicht, aber da war immer was los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace wie auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebotes sehr zufrieden waren und auch den freundlichen Service sehr geschätzt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion