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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut obwohl etwas in die Jahre gekommen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Der Eingangsbereich, die verglasten Fronten und der Blick über die Etagen und zu Meer sind beeindruckend. Auf den 2. Blick sieht man, dass so Manches renoviert werden müsste. Gäste: überwiegend Senioren Leider Gegen Aufpreis: Tresor im Zimmer. Wechsel der Strandhandtücher, WLAN im Zimmer, Wasser und Teebeutel im Zimmer, Liegen am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, teilweise mit Meerblick. Zimmer im äußeren rechten Flügel nicht zu empfehlen, da Lärm von den Motoren der Klimaanlage (?). Tresor gegen Aufpreis. Kühlschrank leicht ramponiert. Betten bequem. Deckenventilator, Klima vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen: gut, ab und zu wechselnde Gerichte Frühstück: immer gleich und etwas lieblos eingerichtet. Teilweise leere Platten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal mit einigen Ausnahmen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner weitläufiger Strand. Ruhige Umgebung. In direkter Nähe: Spar, Bäckerei, Parfümerie, Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend live Musiker an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Zuallerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace sowie für Ihr Feedback bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen und es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hatte und Sie die Freundlichkeit unseres Personals so lobend erwähnen. Gerne möchten darauf hinweisen, wenn es Gäste geben sollte, die mit ihrem asignierten Zimmer, aus welchem Grunde auch immer, nicht zufrieden sein sollten, uns darüber zu informieren. Wir sind stets bereit unseren Gästen Alternativen anzubieten, wenn es die Hotelverfügbarkeit zulässt. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschen zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass sowohl die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an den Küchenchef weiterleiten werden, um uns in diesem Bereich weiterhin zu verbessern. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu leisten und deshalb sind die Extrakosten in den Reisekatalogen sowie auch auf unserer Webseite publiziert, um eben Missverständnisse bei Ankunft im Hotel aus dem Wege zu gehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Informationen scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erhalten haben. Wir möchten, dass unsere Gäste selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen sie wünschen und somit ihren Aufenthalt bei uns gemäss dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Option haben, kostenfrei den Wlan-Zugang in unserem Lobbybereich zu nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft auch gerne wieder zu unseren Gästen zählen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion