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Nori (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Superior-Suite
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einer Suite Superior dieser Preisklasse erwarte ich a) kostenlosen Kaffee b) kostenloses funktionierendes W-Lan c) Liegen MIT Auflagen und Sonnenschirm, da die gesamte Terrasse (ca. 12 Meter lang!) ohne Schirm nicht genutzt werden kann (nicht jeder möchte in der prallen Sonne braten) d) eine gemütliche Sitzecke und nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen --> im Iberostar Playa Gaviotas geht es ja auch!! Diese Suite Superior werden wir so nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Unser Zimmerboden war trotz täglicher "Reinigung" sehr schmutzig und in der Dusche war Schimmel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen sehr gut - allerdings ist die Aufteilung des Buffets eine Katastrophe! Lange Schlangen, Hitze und Gedränge.


Service

Das Servicepersonal im Restaurant und in der Pool-Bar sind TOP!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nori
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nori, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Sachen nicht so zufrieden waren, wie man es von unserem Hause gewohnt ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir viel Wert darauf legen, den hohen Standard zu erhalten, indem wir täglich kleine Mängel aufbessern. Gerne haben wir Ihre Hinweise sofort an unsere Techniker weitergeleitet, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Auch Ihre Kommentare zu der Ausstattung Ihres Zimmers haben wir sorgfältig gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden dies für zukünftige Änderungen in Kenntnis nehmen. Ausserdem möchten wir uns für die Wartezeiten am Buffet entschuldigen. Im Normalfall funktioniert dies durch die Organisation der Essenszeiten durchaus ohne weitere Schwierigkeiten und übertriebene Wartezeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie auf dem erwartenden Niveau verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion