- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einer Suite Superior dieser Preisklasse erwarte ich a) kostenlosen Kaffee b) kostenloses funktionierendes W-Lan c) Liegen MIT Auflagen und Sonnenschirm, da die gesamte Terrasse (ca. 12 Meter lang!) ohne Schirm nicht genutzt werden kann (nicht jeder möchte in der prallen Sonne braten) d) eine gemütliche Sitzecke und nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen --> im Iberostar Playa Gaviotas geht es ja auch!! Diese Suite Superior werden wir so nicht mehr buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Zimmerboden war trotz täglicher "Reinigung" sehr schmutzig und in der Dusche war Schimmel.
- GeschmackSehr gut
Essen sehr gut - allerdings ist die Aufteilung des Buffets eine Katastrophe! Lange Schlangen, Hitze und Gedränge.
Das Servicepersonal im Restaurant und in der Pool-Bar sind TOP!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nori |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nori, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Sachen nicht so zufrieden waren, wie man es von unserem Hause gewohnt ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir viel Wert darauf legen, den hohen Standard zu erhalten, indem wir täglich kleine Mängel aufbessern. Gerne haben wir Ihre Hinweise sofort an unsere Techniker weitergeleitet, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Auch Ihre Kommentare zu der Ausstattung Ihres Zimmers haben wir sorgfältig gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden dies für zukünftige Änderungen in Kenntnis nehmen. Ausserdem möchten wir uns für die Wartezeiten am Buffet entschuldigen. Im Normalfall funktioniert dies durch die Organisation der Essenszeiten durchaus ohne weitere Schwierigkeiten und übertriebene Wartezeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie auf dem erwartenden Niveau verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion