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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel weiterempfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine supertolle Lage ,ist direkt am Strand. Leider ,ist der WLAN Empfang sehr,sehr schlecht dort. Aber,dass Essen war wunderbar und sehr schmackhaft!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren leider sehr hart und das Doppelbett verschob sich ständig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und die Kellner waren alle sehr freundlich. Außer die Dame an Rezeption war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 55 Minuten dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid, dass Sie an der Rezeption nicht die Freundlichkeit erfahren haben, die Sie von uns erwartet haben. Wir werden versuchen, dass unser Team an der Rezeption darauf achten wird, dass alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt werden. In Bezug auf Ihre Kommentare bezüglich der Betten, tut es uns leid, wenn Sie diese zu hart empfunden haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir extra Topper für unsere Gäste anbieten, die eine weichere Matratze bevorzugen. Beim nächsten Mal bitten wir Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen helfen können, den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit der WLAN-Verbindung in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Um unseren Gäste eine bessere Verbindung in deren Zimmern zu ermöglichen, haben wir bereits in jedem zweiten Zimmer einen Router installiert. Gerne werden wir den Anschluss überprüfen, damit eine optimale Verbindung vorhanden ist. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir werden versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie bald in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion