- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Abwechslung beim Essen, ungewürzt und fade im Geschmack. Von 4 Aufzügen waren 2 außer Betrieb, eine Reparaturfirma war die ganze Zeit (9 Tage) nicht zu sehen. Die Sauberkeit war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Eine Kofferablage gab es nicht, der war permanent im Weg. Die Balkone haben keine Stühle, ich habe 2 Mal darum gebeten mir einen Stuhl zu bringen, 2 Mal wurde mir zugesichert, dass ich einen bekomme, aber es wurde keiner gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. In Bezug auf unser Essen versuchen wir dies nicht zu überwürzen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wir geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte zu verfeinern. Wir bedauern den Zufall, dass während Ihres Aufenthalts zwei Aufzüge nicht funktionierten. Dies kann jedoch in den besten Hotels vorkommen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es unseren Technikern untersagt ist, die Aufzüge zu überprüfen und zu reparieren. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem bereits gelöst wurde und alle Lifte wieder einwandfrei funktionieren. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion