Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Vorteile, freundliches Personal in der Gastronomie, frisch zubereitete Speisen. Für jeden Geschmack was dabei. Direkte Strandlage. Leider verkommt die Bau - und Einrichtungssubstanz in den letzte 10 Jahren zusehend. Kaum Stühle im Poolbreich. Nur alte, unschöne Sonnenliegen. Liegen und Sonnenschirme teilweise defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Platz, Mobilar veraltet, teils beschädigt. Besonders im Bad. Balkon ohne Stühle. Ein Glas Wein am Abend auf dem Balkon nicht möglich. Leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack was dabei, freundliche Mitarbeiter und gute Abwechslung der Gerichte. Ein Sterne-Restaurant kann man nicht erwarten da hohe Gäste-Frequenz und dadurch bedingt Bufett.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant-und Barbereich sehr freundlich. Rezeption eher nicht. Schnoddrich und unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt Meerlage, für unsere Zwecke ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank, dass Sie unser SBH Costa Calma Palace für Ihren Urlaub auserwählt haben, sowie für das Feedback, welches Sie mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all Ihre Ewartungen erfüllt haben und möchten gerne auf einige Ihrer Kommentare eingehen. Es werden regelmässig Wartungen an unseren Einrichtungen, Liegen und Sonnenschirme unterzogen, um unseren Gästen jederzeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Unser Management ist stets an jegliches Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Ausserdem möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir bei SBH grossen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen und uns ist bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Es tut uns sehr leid, wenn Sie in manchen Bereichen diesen Service nicht erhalten haben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar weitergeleitet haben, um uns zu verbessern, damit sich jeder Gast bei uns stets willkommen und umsorgt fühlt. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion