Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel ohne WLAN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Strandlage aber kein WLAN. Die Zimmer sind aus dem letzten Jahrhundert und sollten renoviert werden. Der Poolbereich und die Strandlage sind sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken aber sauber, Das es auf den Zimmer kein WLAN hat, ist in der heutigen Zeit fast nicht denkbar. Selbst im letzten Hotel auf der dieser Welt hat es ein funktionierentes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gute Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • nett und höfflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist schlecht eingerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu veröffentlichen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB WLAN im Zimmer verzichten können. Zur Zeit bieten wir nur in unserer Lobby kostenfreies WLAN an. Andere Hotels inkludieren viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis und unsere Geschäftsleitung möchte jeden Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Gerne haben wir Ihre Worte an das Management weitergeleitet, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. In Bezug auf die Internetverbindung möchten wir kommentieren, dass in jedem 2. Zimmer ein Router installiert ist, um den Anschluss an das Wlan zu verbessern. Wir werde sofort die Funktion aufgrund Ihrer Mitteilung überprüfen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion