Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anne & Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel, perfekt zum entspannen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist weitläufig und sehr geplegt. Es gibt viele Springbrunnen und einen kleinen Golfplatz. Die Eingangshalle ist sehr beeindruckend und spiegelt den Charakter des Hotels wieder. Das Abendessen wird in zwei Sitzungen eingenommen. Wir haben von der ersten zur zweiten Sitzung gewechselt, dies war ohne Probleme möglich. Das Hotel wird zum größten Teil von Best Agern besucht und das Hotel ist darauf auch eingestellt. Die Gäste sind zu 90% Deutsche und deutsch wird eigentlich überall verstanden. Wer Party machen möchte ist hier am falschen Ort. Wer Entspannung und einen erholsamen Urlaub möchte ist hier genau richtig. Wer sich einen Leihwagen mieten möchte, sollte vorher im Ort die Preise vergleichen. Dort sind die Angebote günstiger als im Hotel. Im Ort gibt es auch größere Anbieter wie z.B. Hertz.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und das Bad waren sauber. Jeden Tag falteten die Zimmermädchen die Handtücher zu Schwänen oder Blumen. Es wurde von den Zimmermädchen sehr auf Details geachtet. Unser Zimmer lag auf der fünften Etage und der Ausblick vom Balkon war herrlich. Wir hatten eine Klimaanlage, welche nur am ersten Tag nicht funktioniert hat. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mtgeteilt, dass diese zur Zeit im ganzen Hotel nicht funktioniert und die Techniker daran arbeiten. Am nächsten Tag war das Problem behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Man hat jeden Abend den gleichen Tisch und auch den gleichen Kellner. Benutze Teller wurden nachdem man fertig war sofort abgeräumt. Am vorletzten Abend hat der Hoteldirektor seine Runde im Restaurant gemacht und sich bei jedem Gast erkundigt ob man zufrieden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, auf unsere Wünsche oder Beschwerden wurde promt reagiert. Als wir ankamen hatten wir nur eine Liege auf dem Balkon, kaum hatten wir dies der Rezeption mitgeteilt, wurde die zweite Liege auch schon hochgebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann vom Pool direkt dorthin gehen. Der nächste Supermarkt ist nicht weit vom Hotel entfernt. Es gibt weitere Supermärkte und Geschäfte in der Nähe. Der Transfer zum Flughafen dauert ca eine Stunde. Unser Bus war altersschwach und hatte Mühe die Berge hochzukommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind sehr gepflegt. Leider war es als wir dort waren windig und somit zu kalt zum baden. Liegen waren ausreichend vorhanden. Abends ist der Pool sehr schön beleuchtet. Tagsüber gibt es keine Animation am Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2