- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon bei der Anfahrt zum Hotel, hatten wir optisch einen sehr guten Eindruck. Ansprechendes Gebäude und sehr gepflegte Zufahrt.
Positiv hervorzuheben ist die Ausstattung der Balkone/Terassen mit jeweils 2 Liegen. Die Betten in unserem Zimmer waren allerdings etwas bewegungsfreundlich und die Matratzen waren offensichtlich nicht mehr ganz so neu. Geschlafen haben wir dennoch recht ruhig.
Die Atmosphäre im Speisesaal war mitunter für unsere Begriffe etwas laut. Positiv hervorheben möchten wir die Tischreservierung zum Abendessen, so dass man jeden Tag den gleichen Tisch hatte und auch zwischen 2 Zeiten wählen konnte. Bestimmte Tischwünsche wurden je nach Verfügbarkeit gern erfüllt. Auch das morgentliche Frühstück im Freien haben wir sehr genossen. Insbesondere beim Frühstück hätten wir uns mehr Abwechselung gewünscht, insbesondere bei Käse und Wurst.
Rundherum sehr freundliches Personal.
Anfahrt zum Hotel mittels Transfer, dauerte knapp 1 1/2 Stunden. Wenn man in den Süden will, ist dem nunmal so. Sehr gute und direkte Strandlage. Ruhige Umgebung. Positiv für uns war, dass es keine laute Poolbeschallung gab (nur eher vom Nachbarhotel zu hören).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- und Poolanlage waren gepflegt und gut angelegt, allerdings wurden wir Opfer der Corona-Pandemie, so dass die Bereiche nach und nach geschlossen werden mussten und auch der Strand für alle tabu war. Aber das war eben eine besondere Situation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im SBH Costa Calma Palace verbracht haben und besonders unsere gute Lage, direkt am langen Sandstrand von Costa Calma für sich genutzt haben. Ausserdem danken wir Ihnen für Ihr Kommentar bezüglich des Speisesaales, da wir uns wünschen, dass das Ambiente in unserem Restaurant angenehm empfunden wird und aus diesem Grunde haben wir das Abendessen in zwei Schichten eingeteilt. Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr „Feedback“ und Ihren Anmerkungen. Bitte bleiben Sie gesund und wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt bei uns natürlich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion