Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits das 3x in diesem Hotel, weil es uns gefällt von der Lage, das Zimmer und das Essen mit den täglich frisch gepressten Säfte. Freundliches, hilfsbereites & langjähriges Personal, was sehr für dieses Hotel spricht! Einen Abzug, W-LAN leider nur im Empfang Bereich & nicht im Zimmer! Meine 4 Reise steht Ende April bevor, wo ich wieder mit meiner Schulfreundin gehe. Wir feiern Jubiläum, da wir uns seit 60 Jahren kennen. (Seit der 2 Klasse)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit TV & Kühlschrank, Föhn. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich frischgepresste Säfte, grosses Morgen- & Abendbuffet. Es wäre mal schön ein regionales Essen oder sogar Thai zu bekommen😊


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr ett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Man kann stundenlang am Strand laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elvira, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace und Ihren netten Kommentar. Schön, dass Ihnen auch dieses Mal Ihr Urlaub in unserem Hause sehr gut gefallen hat und Sie wieder von unserem Service begeistert waren. Leider bedauern wir, dass Sie von unserem W-Lan-Empfang enttäuscht sind. Leider ist es so, dass auf dieser Insel noch nicht überall die Glasfaser-Verbindung angekommen ist und es leider manchmal vorkommen kann, dass das Internet nicht ordnungsgerecht funktioniert. Wir sind im ständigen Kontakt mit dem Anbieter um Verbesserungen einzuführen und haben auch schon etliche zusätzliche Antennen eingebaut, aber leider ohne das erwünschte Ergebnis. Seien sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, aber leider hängen wir sehr stark von der Telefongesellschaft ab. Wir danke Ihnen für Ihre Loyalität und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion Ihre Treue ist für uns das größte Kompliment und dafür bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und und verbleiben bis dahin mit