- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft mussten das Zimmer alleine suchen , kein Kofferservice! Service an den Bars lässt zu wünschen übrig, haben oft lange warten müssen. Buffet am Abend: Essen war sehr gut allerdings die Aufmachung total lieblos. Warteschlangen am Nachspeise Buffet (Nachspeise war mangelhaft). Bissel Chaos am Buffet, keine Struktur vorhanden. Positiv: geniale Lage, super Poolanlage mit genügend Liegen, Abends immer live Musik, Immer Platz vorhanden, Die Lage und das ganze Hotel (Lobby) einfach super! Daher würden wir auch ein drittes mal wieder kommen.
- Meerblick besser geht nicht! - Zimmer waren ruhig. - Ausstattung normal nix besonderes!
- Essen war gut und Abwechslungsreich - Nachspeise war mangelhaft - frisches Obst nicht vorhanden - Buffet schlecht geordnet, daher oft Chaos - Essen an der Poolbar war sehr teuer für das Angebot
- Beim Frühstück sowie Abendessen war der Service gut (einmal war Personalmangel und Chaos beim Abendessen) - Frühstück im freien immer einen Platz bekommen
ca.1 Std. Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel SBH Costa Calma Palace zu schreiben. Wir nehmen jede Kritik an, da diese uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern und vielleicht unzufriedene Gäste animiert uns noch einmal zu besuchen, um festzustellen dass die Kritikpunkte behoben wurden. Wir danken Ihnen für das Feedback und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. In Bezug auf den Kofferservice möchten wir kommentieren, dass wir offiziell diesen Service nicht anbieten. Natürlich bieten wir die Hilfe an, wenn es die Möglichkeit gibt. Wir versuchen stets unser Bestes, besonders wenn es sich um eine ältere Person handelt. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion