- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby beeindruckend, Anlage sehr schön gelegen, ABER der zweite Blick spricht Anderes! VIELE Renovierungsstellen ,
In die Jahre gekommen, Bad renovierungsbedürftig,
Küchenpersonal der Menge an Gästen nicht gewachsen,oft leere Töpfe und Platten, auch fehlten immer wieder Schalen für Dessert etc. Personalmangel?! Oder Mangementfehler?! Wenig einheimisches Essen, nur max. 2 Fischgerichte, Essen oft nur lauwarm .
Tropft aus der Decke im Speisesaal, hier wurde der Tisch weiter eingedeckt , keine Reparatur oder entfernen von sitzplätzen des betroffenen Bereiches . Hofften wohl auf ignorieren der Gäste wenn es auf die Schulter o.ä tropft. Stühle der Dachterrasse hatten gerissene Lehnen-und Sitzfächenbespannung sodass man diese nicht nutzen konnte.
Ca. 1 Std Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte mit fehlenden Griffen, sehr instabil oder defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir erwähnen, dass die Gastronomie einen hohen Stellenwert in unserem Haus einnimmt, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie hier nicht vollständig zufrieden waren. Unser Küchenteam überprüft regelmäßig alle Buffet-Tabletts, damit die Gerichte die richtige Temperatur haben und alle Optionen kontinuierlich aufgefüllt werden. Trotz dieser Bemühungen versichern wir Ihnen, dass Ihre konstruktiven Anmerkungen eingehend mit dem gesamten Team besprochen werden Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes und reibungsloses Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion