Schönes ruhiges Hotel am herrlichen Strand der Costa Calma. Wieder sehr zufrieden in allen Bereichen. Einziger Minuspunkt sind wieder einige Gäste, deren Benehmen nicht zu begreifen ist. Morgens um 5.30 (Sonnenaufgang 7.30) werden bereits die Liegen mit Handtüchern bestückt und teilweise den ganzen Tag nicht benutzt. Nach dem Frühstück wird in Massen Obst und belegtes Brot mitgenommen. Hier müßte endlich etwas unternommen werden.
Herrlicher Meerblick. Bequeme Betten. Ausreichend Platz. Stets sehr sauber.
Zum Frühstück sowie zum Abendessen stets eine große Auswahl an kalten sowie warmen, frisch zubereiteten Speisen. Wer hie nichts findet, dem kann nicht geholfen werden.
In allen Bereichen sehr freundlich. Unübertroffen wie immer die Bedienungen im Speisesaal. Selbst an der Rezeption dieses Mal fast nur freundliche Mitarbeiter.
Strand sehr schön feinsandig. Umgebung eher nicht ansprechend. Wer etwas sehen möchte ist auf einen Mietwagen bzw. den Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden, jedoch nicht genutzt, da das Wetter und das Meer und der Strand einfach herrlich waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Erstmal bedanken wir uns sehr bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Hotel hat eine exzellente Lage und liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma. Viele unsere Gäste suchen Erholung und Entspannung und dies wird auch oft wertgeschätzt. Es befinden sich jedoch einige Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Es gibt jedoch auch noch die Möglichkeit nach Jandia zu fahren. Ca. 20 Minuten dauert die Busfahrt und dort gibt es dann auch noch mehr Einkaufs- und Unterhaltsmöglichkeiten. Wie schön, dass wir Sie erneut mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ein großes Dankeschön für die netten Worte. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


