- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges ruhiges super Hotel mit 2 Pools und Sandbereich erhöht über dem zur Gemeinde gehörenden Strand. Am Pool und Sandbereich keine Gebühr für Sonnenliegen und Schirme. Direkt am Meer gibt es auch einen Liegebereich dieser gehört aber der Gemeinde und ist kostenpflichtig. Das Hotel ist sauber und wird fortwährend gründlich gereinigt. Essen ist in Buffetform mit vielen unterschiedlichen Essen, wird nach einer Woche aber eintönig. Beim Abendessen müssen Männer lange Hosen tragen. Bei Halbpension gehen Getränke während Abend und Mittagessen auf die Zimmernummer. Bei Halbpension kann Mittagessen an der Poolbar zu sich genommen werden und geht auch auf die Zimmernummer. Offene Getränke und Essen werden beim Auschecken bezahlt. Kellner tragen Maske. Gäste leider nicht.
SuperDino Supermarkt und Arztpraxis in 400m Entfernung zum Hauptausgang raus links abbiegen bis zum Kreisverkehr gehen. Viele Märkte und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Schach, Schuffelboard,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Es freut uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie uns eine so gute Punkteanzahl verliehen haben. Unser Hotel verfügt über eine der besten Lagen in Costa Calma. Es liegt direkt neben einem Einkaufszentrum und in nahem Umkreis auch kleine Restaurants und Bars. Viele Gäste wählen unser Hotel jedoch wegen der hervorragenden Strandlage mit direktem Zugang. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion