Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Teure und unfreundliche Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer zum Teil laut, direkt über nächtlicher Animation. Personal zum Teil unfreundlich. Riesengroßer Kasten, Abfertigung Kantienencharcter, zwei Schichten für Frühstück und Abendessen. Geräte im Fitnessstudio zum Teil nicht funktionsfähig, alles etwas herunter gekommen, Putz an einigen Wänden bröckelt, Balkonliegen kaputt oder verdreckt, einmal sogar alte fleckige Handtücher bekommen. Mietwagenangebot im Hotel um bis zu 30€ teurer als draußen, Bankautomat im Hotel erhebt mehr Gebühren als nebenan im Einkaufszentrum. Vorsicht bei der Getränkeabrechnung am Ende, wenn man nicht aufpasst, werden Getränke berechnet, die man nie bestellt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind o.k., jedoch die Liehen auf dem Balkon entweder kaputt oder verschmutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Menschen und Gedrängel am Buffet. Das Essen war gut, jedoch der Service war das Letzte! Ich wurde wegen eines Missverständnis bei der Tischvergabe von der Bedienung übel und laut beschimpft. Nach meiner Beschwerde beim eher desinteressierten Manager bekam ich dann von der Bedienung die ganze Woche nichts mehr zu trinken. Mein Tisch wurde komplett ignoriert. Am Ende wurden mir noch 25 € auf die Rechnung geschrieben, für einen Wein, den ich nie bestellt habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überlastetes Rezeptions Personal. Kurz angebunden, etwas genervt fertigt einen schnell ab, kann wenig Fragen beantworten, kennt sich offenbar in der unmittelbaren Umgebung selber nicht aus, daher zum Teil gar keine oder falsche Informationen. Internet funktioniert sehr schlecht, und wenn man es auf dem Zimmer haben möchte, soll man auch noch 25€ die Woche extra zahlen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage war einer der wenigen Pluspunkte. Ausflüge besser in den wenigen Argenturen im Ort buchen, ist günstiger als Hotelangebote. Wo diese sind muss man selber heraus finden, denn laut Auskunft an der Rezeption gibt es keine anderen Ausflugsargenturen. Stimmt aber nicht! Ich habe 3 weitere gefunden ( auch Autovermietung ist dort erheblich günstiger )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen gerne einige Anmerkungen im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen mitteilen. Um den reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant zu gewährleisten, haben wir das Abendessen in zwei Sitzungen eingeteilt. Dies stellt sicher, dass wir unseren anspruchsvollen Gästen stets einen exzellenten Service bieten können. Wir sind überrascht über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, da die Freundlichkeit von 99% unserer Gäste gelobt wird. In Bezug auf die Nebenkosten möchten wir darauf hinweisen, dass wir den Hotelpreis reduzieren, damit jeder Gast frei entscheiden kann, welche Leistungen er in Anspruch nehmen möchte. Diese Informationen sind allen Reiseveranstaltern bekannt und auch auf unserer offiziellen Webseite veröffentlicht. Wir empfehlen unseren Gästen, die Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen immer sorgfältig zu lesen, um bei der Ankunft keine negativen Überraschungen zu erleben. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchführen und einen Renovierungsplan haben, um bestimmte Bereiche des Hotels zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls es bei Ihrer Rechnung zu Missverständnissen gekommen sein sollte und werden zukünftig besser drauf achten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und wir hoffen, dass SBH Costa Calma Palace trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion