Alle Bewertungen anzeigen
Axel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dort nie wieder hinfahren !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage am Strand ist sehr gut, das ist aber auch alles, Personal an der Rezeption unfreundlich, Internet nur an der Rezeption mit Angabe von persönlichen Daten, ein Zimmersafe kostet 4,50€ tgl, alle Liegen sind durchgelegen, das Abendessen ist kaum genießbar, Teller und Schüsseln beschädigt und oft nicht sauber, das ganze Hotel ist nicht beheizbar, Betten von schlechter Qualität!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, Vielen Dank für Ihre Meinung und das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem SBH Costa Calma Palace. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service an der Rezeption zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Was die Nebenkosten wie zB Zimmersafe betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass diese Informationen in der Tat auf unserer Webseite und in allen Reisekataligen verfügbar sind. Wir empfehlen unseren Gästen, diese Informationen sorgfältig zu lesen, um Überraschungen zu vermeiden. Andere Hotels inkludieren viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis und unsere Geschäftsleitung möchte jeden Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug unserer Küche nicht erreicht haben. Unsere Küche erfreut sich bei vielen Gästen grosser Beliebtheit und das zeigt sich auch in unseren Bewertungen, wo wir eine Gästezufriedenheit von 94% erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Sollten Sie Ihre Meingung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion