- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht leider an vielen Stellen das der Zahn der Zeit Spuren hinterlassen hat! Sowohl am Gebäude als auch bei Zimmereinrichtung !Die Anlage ist wirklich sehr schön aber in unserem Zimmer zb. das Bettgestell hat Roststellen außerdem sind die beiden zusammengeschobenen Einzelbett nachts auseinander gerutscht....nicht schön... Der Schreibtisch bzw.schien einen Wasserschaden gehabt zu haben das Furnier hat sich gelöst! ect.
Siehe oben....Ausstattung und Schlafcompfort.... Aber das Superior Zimmer welches wir bewohnt haben war schön groß mit großem Bad und ebenfalls großem Balkon der mit 2 Sonnenliegen kleinem Beistelltisch und Wäscheständer ausgestattet war TV standen uns 7 deutschsprachige Sender zur Verfügung aber sowohl W-Lan als auch Save sind kostenpflichtig!
Wir konnten uns morgens und abends aus einem hervorragenden Buffet bedienen,da blieben keine Wünsche offen! Lediglich bei der Sauberkeit bei Geschirr und Besteck gab es ein paar Mängel die umgehend behoben wurden als wir den Geschäftsführer darauf aufmerksam gemacht haben ! Atmosphäre war angenehm herzlich zuvorkommend....
Das Personal in allen Bereichen war super freundlich kompetent und hilfsbereit.Die Zimmermädchen haben unser Zimmer täglich hervorragend gereinigt plus Handtuchfigur Überraschung....
Top Strandlage (15 Meter) Shopping Center in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend Musikalische Live Unterhaltung mit täglich wechselnden Künstlern für unterschiedlichste Geschmacksrichtungen !Ich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte bezüglich unseres Hotels SBH Costa Calma Palace mitzuteilen. Wir möchten Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken, da sie uns dabei hilft, unser Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchführen, um die Qualität unseres Hauses zu erhalten. Darüber hinaus haben wir bereits einen umfassenden Renovierungsplan erstellt, um einige Bereiche weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort all unseren Gästen kostenlos WLAN im gesamten Hotelbereich zur Verfügung stellen. Wir schätzen Sie als unseren Gast und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion