Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Beim 10ten Mal sehr enttäuscht, SBH nein danke!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 10ten Mal in diesem Hotel und waren total schockiert, wie nach einem Jahr das neue Managment SBH diese Oase heruntergewirtschaftet hat. Das Essen , was sonst ein Highlight war, diesmal unter aller Sau. Oft musste man 10 Minuten warten bis wieder aufgefüllt wurde. Die Auswahl in den vorherigen Jahren hat rapide abgenommen. Oft nur eine Sorte Fleisch, wenn überhaupt, Salate eigentlich nur sporadisch, keine richtige Auswahl mehr, wie früher. Die Sauberkeit der Bestecke katastrophal, sonst gab es zu Mittag- und Abendessen Tischdecken, heute nur noch Sets, da wird erheblich an Reinigungskosten gespart. Gläser waren richtig schmutzig. Am meisten hat uns das Personal leid getan, die gaben sich wirklich Mühe, waren immer freundlich, nur diesmal unterbesetzt. Die Gartenanlage sonst sehr gepflegt, war von Unkraut übersät. Die Gewürzbeete neben dem Speisesaal vertrocknet. Es war einfach nur schlimm. Ständig trafen wir Gäste, die erst in ein anderes Hotel gebracht wurden, weil das RoyaL Monica überbucht war, aber dafür soll ja SBH bekannt sein. Wir finden die Lage dieses Hotel fantastisch, aber unter dieser Leitung bin ich ganz froh, wenn man von Deutschland aus es nicht mehr buchen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:9