- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TUI an sich hervorragend. Die Unterkunft dieses Mal allerdings eher spärlicher beim Angebot als gewohnt, dennoch gut. Sehr einschlägiges (altes) Gästeklientel, was vorher nicht erkennbar war, aber das Hotel merklich prägt. Programm tagsüber wenig vorhanden bzw nur Aufforderung eines einzelnen Mitarbeiters gemeins Beachvolleyball zu spielen o.ä.. Abendprogramm dagegen unterhaltsam, wenn gleich ebenfalls eher auf ältere Gäste ausgelegt, Musik Auswahl ebenfalls. Zimmer super von Sauberkeit, Schnitt, Ausstattung und Aussicht. Perfekt! Buffet gut aber wenig abwechslungsreich. Säfte ab 8:30 Morgens für den Rest des Tages aufgebraucht und nie nachgefüllt. Einzelne Buffetposten (z.B. Salat) ständig vergriffen. Wein und Bier super, cocktailsuwahl eingeschränkt. Insgesamt Versorgungslage etwas limitiert verglichen mit vorherigen Erfahrungen. Personal freundlich und hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ML |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r ML, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihren letzten Aufenthalt auf Lanzarote für unser SBH Royal Monica entschieden haben und auch für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Wir freuen sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten betonen, dass unser Animations- und Unterhaltungsangebot darauf ausgerichtet ist, die Mehrheit unserer Gäste anzusprechen. Wir verstehen jedoch, dass es schwierig ist, die individuellen Vorlieben aller Gäste zu berücksichtigen. Daher nutzen wir regelmäßig das Feedback unserer Gäste, um unser Programm kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Unser Küchenteam überwacht ständig alle Buffet-Tabletts wie auch die Getränke, um sicherzugehen, dass alle Gerichte in ausreichender Menge vorhanden sind. Wir verstehen jedoch, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass bestimmte Speisen bzw. Getränke aufgrund von hoher Nachfrage schnell ausgehen. Unser Personal arbeitet hart daran, alle Tabletts so schnell wie möglich wieder aufzufüllen, damit unsere Gäste jederzeit eine große Auswahl haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion