Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen, Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Naja !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel, Renovierungsbedürftig. Betten alt, Schränke defekt, Türen ließen sich nicht schliessen. Sauberkeit lies zu wünschen. ( Kakerlaken im Zimmer ). Geschirr könnte sauberer sein. Zimmerreinigung kaum Vorhanden, Bettwäsche und Handtücher nicht sauber. Positiv: Sehr gutes Essen, Privatstrand mit kostenlosen Liegen. Personal im Speiseraum und Rezeption nett und Hilfsbereit. Es war im Speiseraum, am Pool oder am Strand immer Plätze zu bekommen, trotz angeblich Ausgebuchtem Hotel


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen, Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Jürgen und Bettina, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Royal Monica entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstuktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie uns nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen haben und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängel kam. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Hotels auf den Kanaren das ganze Jahr über geöffnet sind, können Renovierungsarbeiten nur schrittweise durchgeführt werden. Wir möchten unseren Gästen jedoch den bestmöglichen Komfort bieten und tun dies durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und gezielte kleinere Renovierungsarbeiten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Gäste hohe Erwartungen an uns haben und setzen alles daran, diese zu erfüllen. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen alle Zimmer gründlich und die Bettwäsche wird bei uns alle vier Tage gewechselt. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir dies gerne wiederholen oder auch nach Wunsch öfters die Bettwäsche wechseln. Leider ist es aufgrund des feuchten und warmen Klimas auf den Kanarischen Inseln sowie der geografischen Lage unvermeidlich, dass Insekten wie Kakerlaken in Hotels, Geschäften und Privathaushalten auftreten können. Wir möchten betonen, dass wir in unserem Hotel einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung haben und regelmässige Behandlungen durchführen, um das Auftreten von Insekten zu vermeiden. Wir tun alles in unserer Macht, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und hoffen, dass Sie diesbezüglich Verständnis haben. Wir schätzen jede Art von Rückmeldungen, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion