- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilwese Heruntergekommenes Hotel, keine Einhaltung der Versprechen, NICHT geegnet für Urlaub mit Kindern. Zimmerservice schlecht, der Boden bleibt Dreckig. Internet für 25 Euro taugt absolut nichts. Langsam und Instabil. Das einzig gut am Hotel ist die direkte Lage am Strand. Schlafplätze für Kinder absolut ungeeignet. Wände Dreckig.
Sehr heruntergekommen. Die Tür zur Badewanne ging nicht zu weil komplett verzogen. Der Putz hängt von der Decke. Zimmer sind Dreckig. Läuft man einmal Barfuss über das Zimmer sind die Füse schwarz. Zimmerservice wird eher schlampig durchgeführt.
Sehr einseitiges Menü, von der Qualität her sehr schwankend.
Näher zum Strand geht nicht. Ausgezeichnete Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Versprochen wurden uns ein beheizbarer Kinder- und Erwachsenen Pool- in der Tat ist das Wasse im Pool Kälter als das Wasse im Ozean. Animation beginnt erst um 21 Uhr und vom Angebot her absolut nicht für Kinder geegnet, obwohl das versprochen wird. ( Dass Miniklub im März zu ist, wusseten wir vorher). Das Inventar und die Anlagen für Sport extrem abgenutzt. Kinderschwimmbecken ist Gefährlich. Meine Tochter hat sich beim Spielen am Kinderpool gleich am zweiten Tag eine tiefe Schnittwunde geholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ivan, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Royal Monica zu bewerten. Es tut uns leid, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen hätten, damit wir mögliche Probleme direkt lösen hätten können. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel einige Jahre alt ist, aber wir bemühen uns es stets in bestem Zustand zu halten und haben nun ein Projekt gestartet, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten auch betonen, dass Sauberkeit für uns von höchster Bedeutung ist und unser Reinigungspersonal täglich alle Bereiche gründlich reinigt. Sollte dennoch etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitten wir unsere Gäste, dies an der Rezeption zu melden. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Wifi-Verbindung hatten. Wir werden den Anbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Verbindung in Zukunft verbessert wird. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge im Buffetbereich berücksichtigen, um jeden Tag weiter zu wachsen. Dennoch möchten wir kommentieren, dass unser Küchenteam grossen Wert auf die Zubereitung und Präsentation unserer Gerichte legt und bemüht sich stets eine grosse Auswahl anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion