In die Jahre gekommenes Hotel, was dringend einer Renovierung Bedarf in allen Bereichen. Für ein kostengünstiges alles inklusive Hotel wird beim Essen das Beste rausgeholt. Die Getränke, besonders die alkoholischen Mixgetränke, sind wie oft für den Preis fürchterlich, ebenfalls der Kaffee. Für kleine Zuzahlung kann man aber guten Kaffee an der Bar erwerben und im Ort gibt es ja auch Supermärkte oder ein paar gastronomische Einrichtungen. Die Kaffeeautomaten sehen leider absolut unhygienisch aus, noch schlimmer ist das Abfüllen von benutzen Flaschen am Getränkeautomaten durch viele Urlauber. Vielleicht sollte das Hotelmanagement da mal einen Riegel vorschieben und Schilder zum Unterlassen aufstellen. Das gesamte Personal ist total nett. Costa Calma eher älteres Publikum, durch das Allin- Konzept leider sehr wenig außerhalb los, bzw. einige "stillgelegte" Ruinen an Geschäften und Gastronomie aus vergangenen Tagen. Mit Leihwagen, Fahrrad ist man mobil und kann die Insel erkunden, die Nachbarorte lohnen sich oder der Norden mit Corralejo und El Cotillo. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet fast von jedem Zimmer aus Meerblick, was für den Zustand insgesamt entschädigt. Sicher lieben es trotzdem viele, für uns kommt es nicht nochmal in Frage, wir lieben aber eh eher den Norden der Insel und es war unser erster Versuch in Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr IK, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels Reparaturen und Renovierungen benötigen, um den Komfort und das äußere Erscheinungsbild zu optimieren. Unser Team arbeitet kontinuierlich an Wartungs- und Verbesserungsmaßnahmen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir sind zuversichtlich, dass notwendige Schritte unternommen werden, um die identifizierten Mängel zu beheben. In Bezug auf Ihre Beobachtung im Speisesaal möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, Trinkflaschen an den Getränkeautomaten nachzufüllen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht angemessen überwacht wurde, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit diese Regeln und Standards konsequent eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion