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Peter Kurt Walter Karl Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Costa Calma Ohne Glanz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmerauststattung hat was von DDR-Look. Strandhandtücher und Wasserkocher gegen Kaution. Aber die Speiseauswahl entschädigt etwas. Essen sehr ordentlich. Hotel dafür recht günstig


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung absolut veraltet. Hat was von DDR-Hotel Kein Wasserkocher - kaum Steckdosen. Managment scheint Kosten zu scheuen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke recht ordentlich. Leider ist das Barpersonal stark unterbesetzt und es kommt am Abend zu Schlangenbildung.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Costa calma scheint seine Blütezeit deutlich zurückliegend zu haben. Seit 2018 hat sich hier NICHTS verändert und das Angebot ausserhalbs des Hotels ist gleich NULL. Liegt sicherlich an dem aktuell bevorzugtem AI-Konzept. ohne Auto um ggf mal nach Morro Jable und anderen sehenwürdigen Orten zu fahren eher triste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot wurde nicht genutzt. Mäßiger Fitnessraum in Nachbarhotel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Kurt Walter Karl Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Taro Beach mit uns zu teilen. Costa Calma hat vielleicht seine Blütezeit hinter sich, aber wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine authentische Erfahrung zu bieten, die die ruhige Atmosphäre und den Charme dieser Region bewahrt. Wir sind uns bewusst, dass es bei Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann, und wir arbeiten intensiv daran, dieses Problem anzugehen. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung haben wir ebenfalls registriert, und wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion