- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Ankunft schon das erste. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Aber sobald wir uns aufs Bett gesetzt haben sprangen wir auf denn es hatten sich schon Bett Wanzen gemütlich gemacht. Fui. Naja und dann auch Tiere an der Wand ich war einfach nur geschockt. Nach allem dem erneutes Bettchen checken durchgelegen. In die Ecken darfst du leider auch nicht schauen denn dort befindet sich der Dreck von ich weiss nicht wie lang her. Blut an der Wand vom Kaft mit den Mücken oder sonstiges... Ekelhaft.... Nach einem Rundgang durchs Hotel schüttetelte ich nur noch den Kopf mega dreckig die Gänge. Von den notdürftig befestigten Alarmsignalen sprechen wir gar nicht erst. Wer weiss ob sie überhaupt funktionieren. Lose Fliesen stolpergefahr geht gar nicht und das auf einer Treppe wo man sich wirklich weh tun kann die Kinder rennen ja nun auch immer hoch und runter. Habe ich dann daneben gestellt somit signalisiert bitte befestigen. (Stand noch 2 Wochen später so wie ich sie hingestellt hatte ging gar nicht) Der Pool Katastrophe. Die Fliesen sind locker der Boden in der Mitte im 2 Pool da bewegt sich der Boden. Die Fliesen sind teilweise draussen am Rand oder irgendwo im Pool nur nicht da wo sie hin sollten. Löcher in den Wänden am Pool. Der Wirrpool wurde gar nicht erst eröffnet und so einiges andere auch. Das Essen ja was soll ich da sagen einfach nur schlecht und das ist noch nett ausgedrückt. Teilweise echt zum Kotzen. Bis auf die pancaks. Und immer das gleiche. Das Obst von vor 3 Tagen. Widerlich man sah es dem Gemüse leider an. Sobald der Chef im Essensal sass war es mal gewürzt ansonsten nicht. Und abwechslungsreich definitiv nicht. Aber mal was nettes zwischendurch. Das Personal an der Rezeption ist super nett. Und auch im Essensal ist das Personal sehr freundlich also da kann man nichts sagen und sehr kinderlieb. Also echt fantastisch. Aber das essen hat wie gesagt leider nicht geschmeckt. Ach ja der Hammer ist ja nach 24. 00 Uhr wirst du leider zu Bett geschickt die Lichter gingen Haus. Du dürftest das Spiel noch zu Ende spielen was man gespielt hat aber dann dezent geben zu gehen Feierabend. Geht gar nicht aber es war auch schon mal 23. 30 Uhr da wurden wir auch schon raus gebeten. Also das geht gar nicht die lichter sind dann echt aus. Und wenn du Glück hast haste auf dem weg zu Zimmer Licht. Weil das wird auch ab und zu vergessen. Dann läufst im Dunkeln. Aber wenn du dann noch nach 24.00 Uhr spielen möchtest weil du noch nicht müde bist kannst du an der Rezeption sitzen mit dezentem Licht also ein Hauch von Nichts. Denn es war wirklich dunkel somit konten wir die Karten wieder einpacken. Man fühlte sich etwas wie in einer Jugendherberge.. Nun kommen wir zum guten Strand. Also so wie es uns angeboten wurde war es definitiv nicht. Man muss erst einmal 110 Stufen laufen was jetzt nicht so schlimm ist aber den Weg darunter ist echt der Hammer notdürftig würde eine holzplatte befestigt die auch Schön kaputt gewesen ist und wirklich einsturzgefahr hatte ging gar nicht von den steinen zum Wasser reden wir gar nicht erst also ganz erlich nichts von dem was beschrieben wurde im Internet ist war ausser das, dass Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist aber erlich geht gar nicht durchgelege Betten. Habe dann mal die Massagen ausprobieren wollen Na die machen den Preis auch so wie sie wollen und Personal kommt mal. Nicht dann kommen andere erhöht dann mal den Preis... Also erlich... Geht gar nicht. Ich hätte auch 3 Tage ein tots Tier genau vor. Meiner Tür würde auch übersehen... Also ganz erlich dieses Hotel braucht dringend eine Sanierung und ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen!! Ich habe noch so viel zum Pool zu sagen aber ganz erlich ein reines desaster. Glatt, dreckig Löcher... Usw.... Ich bin einfach nur enttäuscht... Liebe Grüße Anni
3 Betten zusammengestellt, durchgelesen, Katastrophe. TV , Kühlschrank
Also das Essen war sehr wintöound das Gemüse von vor 3 Tagen. Geht gar nicht. Ansonsten das Personal wirklich super nett.
Das würde teilweise umschrieben. Wenn man Beschwerden hatte. Ansonsten war das Personal wirklich sehr nett.
Die fahrt mit dem Bus 1std 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also der Pool mega dreckig, ecklig, glatt, und die Fliesen waren leider nicht mehr da wo sie eigentlich sein sollten somit habe ich mir so manche male die Zehe eingeschnitten. Naja der fitness Raum ist ein bißchen in die Jahre gekommen da lasse ich es lieber sein.. Die Animateure waren der Hammer swantje mega klasse, fantastisch . Nina und Lucas echt genial...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Taro Beach nicht genossen haben, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig und aus diesem Grunde haben wir Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels garantieren zu können. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben. Ausserdem möchten wir Sie informieren, dass der Austausch der Mosaiksteinen im Pool ein kontinuierlicher Prozess ist. Sobald es die Belegung zulässt, werden wir die Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen. In Bezug auf Ihre Worte des Essen können wir Ihnen versichern, dass wir strenge Hygiene mit der Zubereitung unseres Essens befolgen und stets auf Qualität der Produkte achten. Wie es scheint, hatten Sie eine andere Vorstellung unseres Hotels, denn wir bieten in unserem Hotel kein Whirlpool an. Wir raten unseren Gästen stets aufmerksam die Hotelbeschreibung in den Reisekatalogen oder auf unserer Webseite durchzulesen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion