Es wird hier und da Renoviert. Ist okay. Der Dreck bzgl. Der Renovierung und die herumliegenden Teile wie Laminat störten mich nicht. Aber der Lärm am Pool. Der Kleine konnte sich Mittags nicht ausruhen. Entweder durch Baulärm oder wegen der lauten Musik der Aquagym. Bei Abreise fragte ich wegen dem Kleinen mehrfach ob wir länger im Zimmer bleiben können. Rezeption eher unfreundlich. Am Abreisetag hätten wir dann 4 Stunden länger im Zimmer bleiben können für 30 euro! Einfach nur Abzocke. Alles kostet extra. Habe ich dann nicht gemacht. Eine geschlossene Dusche gibt es nicht. Uns wurde dann ein Riesen Familienzimmer zum Duschen gegeben. Grundsätzlich nett. Aber wieso man lieber ein neues Riesen Zimmer dreckig machen lässt als uns kostenlos im alten Zimmer zu lassen. Wie gesagt wir durften ins neue Zimmer nur zum duschen.
Größe ist super. Leider direkt bei Anreise voller fremder Haare. Habe mich beschwert. Bei Beschwerden kann die Rezeotion plötzlich kein deutsch mehr. Keine Entschuldigung. Habe mich mehrfach beschwert. Überall Staub und fremde Haare. Matratzen waren eher schlecht.
Die Qualität des Essens ist ganz gut. Es werden wertige Produkte verwendet. Für All in Massenverpflegung gut. Allerdings ist besonders beim Mittagessen das Angebot nicht vielfältig. Besonders das Gemüse wiederholt sich ständig. Es gibt beinahe immer nur Brokkoli, Blumenkohl und Spinat in Soße. Das immer abwechselt. Aber immer das Gleiche. Die Nachtische sind gut. Melone schmeckt gut. Gibt es leider nur im Speisesaal. Am Pool steht immer nur eine Schale mit Äpfeln, Birnen und Bananen. Das Essen am Pool ist immer kalt. Im Restaurant hat mich oft geärgert, dass die Speisen nicht nachgefüllt wurden. Das ist besonders bei der laktosefreien Milch und Kakao am Morgen der Fall. Mittagessen und Abendessen wird eine halbe Std. Vor Ende so gut wie gar nicht mehr gefüllt. Es wird sauber gemacht und man hat das Gefühl zu stören. Des Weiteren findet man keine Servietten zum selber nehmen. Man muss sich an anderen Plätzen bedienen. Das nehmen einem die Kellner sehr übel. Hab mich echt unwohl gefühlt. Aber was macht man Mit einem 4 jährigen der nach zB Schokolade eine Serviette mehr braucht ...
Oft dreckige Teller und Besteck.
Meer direkt vor der Tür. Ansonsten nur Hotels. Minimale Shopping Möglichkeiten. Nur ramsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Mit den Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir entschuldigen uns sehr, wenn uns dies nicht so ganz gelungen ist. Unsere Check-Out-Zeiten sind bis 11.00 Uhr und da leider ein Late-Check-Out einen organisatorischen Aufwand bereitet, können wir dies nicht kostenfrei anbieten und ausserdem hängt dies auch immer von der Auslastung des Hotels ab. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden, uns stetig zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können, um auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion