Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Rainer Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast gar keine Auswahl beim Essen . All in Klose für Getränke gehört sich viel anderes als das was sie anbieten . Verschimmelt the Zimmer Fernsehen eine Ecke mit eine andere Ecke Ventilator voller voller voller Staub . Täglich man konnte bis zu zehn und Ungeziefer sammeln


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genutzt haben, um Ihre persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen in unserem SBH Taro Beach mit uns wie auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist voll und ganz in unserem Sinne unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und Bewertungen, wie Ihre helfen uns dabei, uns zu verbessern und wir haben von all den Punkten, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, in Kenntnis genommen. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Wir finden es sehr schade, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebotes normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir möchten noch hinzufügen, um unseren Gästen mehr Abwechslung bieten zu können, gibt es auch die Option in einer unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack unserer Getränke nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben eine grosse Auswahl an Getränken wie Cava, Wein, Sangria, Cocktails, Longdrinks usw., und auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. Zu guter letzt sind wir über Ihr Kommentar in Bezug Ihres Zimmers überrascht, da jedes Zimmer vor Vergabe an den Gast, auf Sauberkeit und Instandhaltung überprüft wird. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, welche eine absolute Sauberkeit im Hotel sicherstellen soll. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, um solche Kommentare zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnen Eindrücke bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion