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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub ins Wasser gefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Bewertung vom Taro Beach Hotel auf Fuerteventura Das Hotel ist seid 2006 nicht mehr renoviert worden und genau das sieht man dem Haus auch überall an. Die Zimmer, wir hatten eine Suite, sind und wirken alt und abgewohnt es riecht nach altem Holz und vieles ist defekt oder richtig kaputt, der Blick war recht schön aus unserem Zimmer auf den Pool und dass Meer. Aber, da dass Zimmer sich genau dort befand wo morgens früh, sprich ab 5:30 Uhr die Anlieferung der einzelnen Zulieferer gewesen ist war es eine absolute Katastrophe und eine Zumutung hier zu seiner wohlverdienten Ruhe zu kommen. Kommen wir mal auf die Mitarbeiter zu sprechen, die Rezeption ist durchweg von Menschen besetzt die anscheinend nicht verstanden haben das dass Geld was Sie verdienen von den Urlaubern kommt und das diese dann auch freundlich behandelt werden sollten und auch zuvorkommend aber auch hier Fehlanzeige, ausser mürrisch in den Tag hineinschauen können Sie nicht viel mehr. Der nächste Punkt ist die abzocke überall, Badetücher 10€ Pfand ok bekommen wir ja zurück, aber dann für neue 1€ pro Badetuch zu berechnen Frechheit finden wir. Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer wenn man welche möchte dann gibt es einen Automaten wo man natürlich gegen Gebühr welche bekommen kann, ich erinnere wir sprechen von einem 4 Sterne Haus. Das Wlan im Zimmer kostet extra und funktioniert so gut wie überhaupt nicht, außerhalb des Zimmers ist es dann kostenfrei!!!!! Die Logik muss mir einer mal erklären! Abzocke.. Im Speisesaal kein Service alles, wirklich alles muss der Gast selbst holen, nicht mal ein Getränk wird bereitgestellt auf Nachfrage nur die Antwort, sorry ich verstehe nicht…… Der Strand ist ein Privater Strand wenn man dort am Meer liegen möchte dann bitte mal eben 13,50€ für zwei liegen mit Schirm bezahlen rechnet man das auf 10 Tage hoch wird’s teuer. Natürlich möchte ich gern auch etwas positiv hervorheben und das ist dass Essen, es war alles vorhanden und frisch, gut zubereitet und sehr ansehnlich aufgestellt, geschmacklich war es auch richtig gut, das muss natürlich auch erwähnt werden. Alles in allem kommen wir bestimmt nicht mehr zurück und können dieses Hotel auch nicht empfehlen da es für erholsame Urlaubstage nicht geeignet ist. Die SBH Gruppe muss hier dringend mal handeln und Geld für eine Renovierung in die Hand nehmen denn die Lage an der Costa-Calma ist dich wirklich sehr gut. Unser Sommerurlaub ist dieses Jahr definitiv nicht so gewesen wie wir es uns gewünscht hätten denn auch wir müssen hart dafür arbeiten um uns Urlaub zu gönnen, und mit dem Preis was dieser Urlaub gekostet hat kann und muss man mehr erwarten dürfen, daher gibt es auch diese Bewertung. Kein 4 Sterne Haus eher 2-3 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und in miserablen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das beste am Hotel Essen super und perfekt angerichtet frisch und geschmacklich sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • War nicht ausreichend für ein 4 Sterne Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt mit Zugang zum Strand an der Costa Calma


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katastrophe für Kinder nix und erwachsene mit einem Animateur zu begeistern bei 500 Gästen ein absoluter Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja Heidi, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Natürlich tut es uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, den Sie sich erwartet haben und bedauern, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst genommen haben und diese mit unserem Team besprechen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Unser größter Wunsch ist es, all unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und wir sind sehr enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion