- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Bewertung vom Taro Beach Hotel auf Fuerteventura Das Hotel ist seid 2006 nicht mehr mit renoviert worden und genau das sieht man dem Haus auch überall an. Die Zimmer, wir hatten eine Suite, sind und wirken alt und abgewohnt es riecht nach altem Holz und vieles ist defekt oder richtig kaputt, der Blick war recht schön aus unserem Zimmer auf den Pool und dass Meer. Aber, da dass Zimmer sich genau dort befand wo morgens früh, sprich ab 5:30 Uhr die Anlieferung der einzelnen Zulieferer gewesen ist war es eine absolute Katastrophe und eine Zumutung hier zu seiner wohlverdienten Ruhe zu kommen. Kommen wir mal auf die Mitarbeiter zu sprechen, die Rezeption ist durchweg von Menschen besetzt die anscheinend nicht verstanden haben das dass Geld was Sie verdienen von den Urlaubern kommt und das diese dann auch freundlich behandelt werden sollten und auch zuvorkommend aber auch hier Fehlanzeige, ausser mürrisch in den Tag hineinschauen können Sie nicht viel mehr. Der nächste Punkt ist die abzocke überall, Badetücher 10€ Pfand ok bekommen wir ja zurück, aber dann für neue 1€ pro Badetuch zu berechnen Frechheit finden wir. Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer wenn man welche möchte dann gibt es einen Automaten wo man natürlich gegen Gebühr welche bekommen kann, ich erinnere wir sprechen von einem 4 Sterne Haus. Das Wlan im Zimmer kostet extra und funktioniert so gut wie überhaupt nicht, außerhalb des Zimmers ist es dann kostenfrei!!!!! Die Logik muss mir einer mal erklären! Abzocke.. Im Speisesaal kein Service alles, wirklich alles muss der Gast selbst holen, nicht mal ein Getränk wird bereitgestellt auf Nachfrage nur die Antwort, sorry ich verstehe nicht…… Der Strand ist ein Privater Strand wenn man dort am Meer liegen möchte dann bitte mal eben 13,50€ für zwei liegen mit Schirm bezahlen rechnet man das auf 10 Tage hoch wird’s teuer. Natürlich möchte ich gern auch etwas positiv hervorheben und das ist dass Essen, es war alles vorhanden und frisch, gut zubereitet und sehr ansehnlich aufgestellt, geschmacklich war es auch richtig gut, das muss natürlich auch erwähnt werden. Alles in allem kommen wir bestimmt nicht mehr zurück und können dieses Hotel auch nicht empfehlen da es für erholsame Urlaubstage nicht geeignet ist. Die SBH Gruppe muss hier dringend mal handeln und Geld für eine Renovierung in die Hand nehmen denn die Lage an der Costa-Calma ist dich wirklich sehr gut. Unser Sommerurlaub ist dieses Jahr definitiv nicht so gewesen wie wir es uns gewünscht hätten denn auch wir müssen hart dafür arbeiten um uns Urlaub zu gönnen, und mit dem Preis was dieser Urlaub gekostet hat kann und muss man mehr erwarten dürfen, daher gibt es auch diese Bewertung. Kein 4 Sterne Haus eher 2-3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja Heidi, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Taro Beach zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang Ihrer Enttäuschung einige Anmerkungen machen. Wir wissen, dass Renovierungsarbeiten notwendig sind, um die Qualität unserer Zimmer und deren Einrichtung garantieren zu können. So werden kontinuierlich Verbesserungsarbeiten durchgeführt und vor 3 Jahren wurden auch Renovierungsarbeiten wie u.a. Verlegung eines Kunstrasens auf den Terrassen wie auch Neuverlegung des Bodens in all unseren Zimmern ausser ein paar Familienzimmer. Schade, dass Sie uns über die Unzufriedenheit der Lage Ihres Zimmers nicht informiert haben, denn gerne bemühen sich unsere Kollegen an der Rezeption, wenn die Hotelverfügbarkeit es zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Ihr Kommentar in Bezug auf unser Personal nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen ganz genau, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und viele unserer Gäste bewerten diesen Service sehr oft positiv. Dennoch werden wir Ihre Worte gerne weiterleiten. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, können wir leider nicht ganz auf Zusatzkosten wie W-Lan im Zimmer, Safe etc. verzichten. Diese Informationen haben alle Reiseveranstalter vorliegen und sind auch auf unserer offiziellen Website sowie in allen Reisekatalogen publiziert. Wir empfehlen unseren Gästen immer die Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen genau zu lesen, denn so vermeidet man bei der Ankunft negativ überrascht zu werden. Zuguterletzt möchten wir noch erwähnen, dass in ganz Spanien die Strände öffentlich sind. Aus diesen Grunde wird der Liegen- und Schirmverleih von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig und haben somit keinen Einfluss auf die Preise. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Unser größter Wunsch ist es, all unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und wir sind sehr enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion