Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
T&C (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Unterkunft ist soweit ganz schön und es gibt genug Plätze, wo man sich hinlegen kann. Im Großen und Ganzen haben uns aber viele Dinge gestört, weshalb wir auch nicht wieder kommen werden. Beispielsweise sind die Getränke ab einer bestimmten Uhrzeit trotz all inclusive Urlaub kostenpflichtig, auch das gratis Minigolf kostet Geld. Wenn ich mir ein Wasser im Fitnessraum holen möchte, muss ich auch hier Geld dafür bezahlen. Zudem hätten wir für einen Safe in unserem Zimmer 50€ für zwei Wochen Urlaub bezahlen müssen, was ich eine absolute Frechheit finde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Zwar ist die Einrichtung im Zimmer recht alt, jedoch hat es seinen Zweck erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war sehr eintönig und es gab gefühlt jeden Tag das gleiche zu essen. Die Getränke waren an den Bars sehr schlecht gemischt und haben zum Teil nur nach Alkohol geschmeckt. Es gab zudem keine Möglichkeit eine Flasche Wasser mit ins Zimmer nehmen zu können. Wenn man Wasser wollte, musste man sie sich trotz "all inclusive Urlaub" selber an einem Automaten kaufen.


Service

Das Personal ist soweit ganz nett. Leider kann ich nicht behaupten, dass sie mir geholfen haben. Ich habe mich kurz vor meiner Reise per Mail beim Hotel erkundigt, ob sie vegane Alternativen anbieten. Mir wurde zugesichert, dass es kein Problem sei und ich unter anderem extra Nudeln, wie auch Eis bekommen kann. Im Hotel angekommen wusste an der Rezeption auf einmal keiner etwas davon und ich solle doch selber im Speisesaal nachfragen. Problem daran war, dass mich dort keiner verstanden hat. Ich bin die nächsten fünf Tage jeden Abend zur Rezeption gegangen, um zu fragen, ob das Problem gelöst worden ist. Mir wurde immer wieder gesagt, dass es eigentlich umgesetzt worden ist, drum gekümmert wurde sich nicht. Am sechsten Tag musste ich dann mit dem Hotelmanager reden, der mich - wie ich finde - recht unfreundlich daraufhin gewiesen hat, dass es nichts veganes gibt. Erst als ich ihm die Mails gezeigt habe, wurde am siebten Tag dafür gesorgt, dass ich das versprochene Essen bekommen habe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sauber und auch die Bar daneben war ganz nett. Wir waren lediglich im Meer, weshalb ich dazu nicht viel mehr sagen kann.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T&C
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r T&C, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu veröffentlichen. Wir haben Ihre Bewertung mit grossem Interesse in Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Kommentare, auf denen wir gerne auf manche Punkte eingehen möchten. Wir bedauern, dass Ihnen die Informationen über die Leistungen unseres All Inclusive Angebotes nicht vorliegen. Sowohl in den Beschreibungen der Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite sind alle Details und Inhalte unseres umfangreiches Angebotes aufgeführt. Wir bitten unsere Gäste diese Information stets sorgfältig vor Anreise durchzulesen. In Bezug auf das Essen versuchen wir, die große Gruppe von Nationalitäten, die uns besuchen, zufrieden zu stellen, und in den meisten Fällen gelingt es uns. Dennoch nehmen wir Ihre konstruktiven Kritiken sehr ernst und werden dies an das Küchenteam weiterleiten. Ausserdem möchten wir kommentieren, dass nur in unserem Premium Service eine Wasserflasche im Zimmer mitbeinhaltet ist. Der Grund dafür ist, dass wir versuchen, den Konsum von Wasserflaschen zu reduzieren. Natürlich bekommt jeder Gast in unserem Hause kostenlos Wasser, entweder in unserem Restaurant oder in den verschiedenen Bars. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Worte danken und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion