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Haase1966 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub als Paar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen sehr Eintönig und Qualität nicht so gut Liegen am Pool schlecht (durch gelegen) Schlüsse Karte mehrfach ohne Funktion. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit im Poolbereich Für Ältere Menschen (Rollator oder Rollstuhl) nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Haase1966
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Haase1966, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Monica Beach Resort verbracht haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig durchgesehen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns gemischte Eindrücke hinterlassen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel auch für ältere Menschen konzipiert wurde und alle Bereiche bequem zugänglich sind, einschließlich der Möglichkeit, Rollatoren zu benutzen. Wir verfügen auch über eine begrenzte Anzahl an behindertengerechten Zimmern, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich Ihrer Bedenken über die Auswahl und Qualität unserer Speisen möchten wir betonen, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, unsere kulinarischen Angebote zu verbessern und unseren Gästen eine abwechslungsreiche Küche zu bieten. Wir bieten regelmäßig wechselnde Gerichte an und haben mehrere Themenrestaurants zur Auswahl, um den Geschmack unserer Gäste zu befriedigen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Liegen am Pool als unbequem empfunden haben. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Sonnenliegen erneuert werden müssen, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass viele bereits erneuert wurden. In Bezug der Nichtfunktion Ihrer Zimmerkarte möchten wir darauf hinweisen, dass diese aufgrund ihrer magnetischen Eigenschaften empfindlich auf andere elektronische Geräte reagieren kann. Wir empfehlen unseren Gästen, die Zimmerkarte getrennt von anderen Geräten aufzubewahren, um mögliche Störungen zu vermeiden. Obwohl wir bedauerlicherweise nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen, möchten wir Sie dennoch ermutigen, uns eine weitere Chance zu geben, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Resorts zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion